Pixel Stand

Der Preis ist okay ja.
Aber da ich ihn nicht sofort brauche, warte und hoffe ich auf ein gunstiges Drittanbieter Angebot :D
 
Was kann er denn, außer mich mit farbigem Display zu wecken und den Google Assistent aktiv zu haben? Und natürlich zu laden :D
 
Automatisch stumm schalten auch.

Aber wie gesagt, welcher Hersteller bietet das an?
 
Das mit dem automatischen dnd Modus ist praktisch, stimmt. Aber sowas kann man doch bestimmt per Software lösen. Mit Tasker oder so. Sobald Handy lädt -> nicht stören
 
Gerade der Tageslichtwecker ist mMn schon interessant. Habe selber einen von Phillips und das ist schon top. Muss man aber für sich selber wissen. Mit dem Assistent kenne ich mich allerdings null aus
 
Cairus schrieb:
Welcher Hersteller bietet was ähnliches?

Keiner. Aber das rechtfertigt ja nicht den Preis.
Außer dem Red Hydrogen One gibt es derzeit auch keine anderen 3D-Smartphones am Markt. Ist es deswegen seine 1.300$ wert? Die Presse ist sich einstimmig sicher: Nein.

80€ für ein Stück Polycarbonat mit Kupferspule und Near Field Communication ist einfach zu viel und wird auch nicht dadurch relativiert, dass es kein anderer anbietet (was letztendlich auch nur eine künstliche Limitierung seitens Google ist).
 
@marci1987
Ich glaube, wenn ich das als Wecker nehmen würde, bringt mich meine Frau um.. morgens das Schlafzimmer zu erleuchten :D
 
Haha Okay, dass kann natürlich sein
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen
 
Ich habe eine Frage zum Gebrauch des Pixels mit Stand.
Ist es schädlich für den Akku wenn ich das Device öfter drauf und wieder ablege?
Der Laderprozess wird ja dadurch jedesmal unterbrochen und wieder eingeleitet, auch über Nacht drauf liegen lassen macht mir Sorgen.
Ich Danke Euch schon mal für die Antworten, von Elektronik habe ich überhaupt keine Ahnung.
Wünsche einen schönen Tag und viel Spaß mit Euren Phones.
 
Über Nacht drauf lassen sollte kein Problem sein, wenn voll, dann voll, mehr passiert dann nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Splicer74
Hallo,

hat schon jemand mal genau beobachtet wie schnell es mit dem Pixel Stand nun tatsächlich lädt? Also ich suche Zeitangabe von x bis y Prozent z. B.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Irgendwie krieg ich das nicht hin das Bilder abgespielt werden wenn ich das Handy in die Station stelle .. Jemand eine Idee?
 
b0thunt3r schrieb:
Irgendwie krieg ich das nicht hin das Bilder abgespielt werden wenn ich das Handy in die Station stelle .. Jemand eine Idee?
Das musst du erst aktivieren.Gehe zu Einstellungen Bluetooth zuvor verbundene Geräte Pixel stand und dort kannst du einstellungen vornehmen
 
Hab ich alles eingestellt.
 
Wenn du an dem Ort bist gibt es den punkt Bilderrahmen!Dort drauf klicken und den 2. Punkt aktivieren dann müsste der darunter liegende punkt anklickbar sein und dort die Bilder einstellen
 
Wie gesagt alles gemacht, Bild bleibt aber schwarz bzw. nur Uhrzeit
 
Bildschirm muß eingeschaltet sein wenn du es in den Stand stellst und dann abwarten bis er von alleine ausgeht.
 
Alles getan, der Tageslicht-Wecker z.B. funktioniert auch ... nur eben der Bilderrahmen nicht.
 
Mit dem 15 Prozent Gutschein aus dem Telekom Deal für den Stand werde ich vielleicht doch noch schwach.
[doublepost=1541615484,1541615190][/doublepost]Edit: erledigt, der Gutschein funktioniert für den Stand nicht.
 
Hstte ich auch vor, haha.. die wissen schon warum.. aber dreist ist das schon, zumal man über den 15% Deal Button sogar zum Pixel stand navigieren kann..
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
430
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
661
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.560
sin4711
S
Zurück
Oben Unten