Pixel Stand

Kriege ich einfach nicht hin ...er zeigt mir meine Bilder nicht .. Bin ich zu doof?
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hat schon jemand mal genau beobachtet wie schnell es mit dem Pixel Stand nun tatsächlich lädt? Also ich suche Zeitangabe von x bis y Prozent z. B.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Mir ist nur aufgefallen, dass es mit dem mitgelieferten Kabel-Ladegerät wesentlich flotter lädt.
Der stand ist da doch eher gemächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mich interessiert eben der Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zu alternativen QI-Ladestationen. Auf die volle Geschwindigkeit, werde ich ohnehin nie kommen, da ich mit einem 3 Meter langen Kabel lade.

Mit meiner QI-Ladestation am 3m Kabel brauche ich etwa 2 Stunden von 40% auf 100%.

Viele Grüße
Handymeister
 
b0thunt3r schrieb:
Kriege ich einfach nicht hin ...er zeigt mir meine Bilder nicht .. Bin ich zu doof?

Nein, es gibt Meldungen im Netz, daß es bei manchen einfach nicht funktioniert. Teilweise soll ein factory reset geholfen haben, aber nicht immer.

Bei klappt es auch nicht. Sehr ärgerlich.

Gruß,
-Kai.
 
b0thunt3r schrieb:
Irgendwie krieg ich das nicht hin das Bilder abgespielt werden wenn ich das Handy in die Station stelle .. Jemand eine Idee?

Ein Album hast du aber schon in der Google Fotos App angelegt?

psycho_kill schrieb:
Bildschirm muß eingeschaltet sein wenn du es in den Stand stellst und dann abwarten bis er von alleine ausgeht.

Bei mir startet der Bilderrahmen auch wenn ich das Pixel mit ausgeschaltetem Bildschirm drauf stelle.

Kleiner Nachtrag:

Wenn man das Gerät auf dem Stand stehen hat und etwas drauf rum tippt und dann manuell das Display ausschaltet, schein der Bilderrahmen nicht oder nicht immer anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ist das bescheuert - in meiner Bude ist es zu dunkel für den Foto-Modus.

Hab gerade den Bildermodus aktivieren können, in dem ich eine Taschenlampe benutzt habe. Die Slideshow wurde dann sofort wieder gestoppt, als ich die Taschenlampe ausgemacht habe...
 
@Larde Es gibt ja die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren. Aber vielleicht ist es auch der Fehler bei denen es noch nicht funktioniert hat,
 
Ich bin nur drauf gekommen, weil im Google Product Forum jmd das Problem hatte, und ihm gesagt wurde "The photo slideshow will not appear in a dark or dimly lit room. Try turning on a bright lamp, open curtains, or turn on the overhead light and see if it will start."

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich, da ich gerade abends das Ding im Fotomodus laufen lassen würde.
 
Das teste ich nachher mal ...
 
Liegt tatsächlich an einem zu dunklen Raum ... find ich argh blöde muss ich sagen. Selbst wenn ich das Handy mit nem Halogenstrahler anleuchte klappts nicht immer ... da muss Google noch nachbessern.
 
Mich würde ebenfalls interessieren wie schnell mit dem Google Stand geladen wird. Also sprich von X% auf 100% in welcher Zeit
 
Leider kein Black Friday deal für den Stand..
Hatte überlegt zu zuschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Mal ne blöde Frage. Ich nutze im Pkw eine Magnethalterung, da muss man eine dünne Metallplatte auf die Handyrückseite kleben. Gibt es da Probleme mit dem induktiven Laden?
 
Ziemlich sicher.
 
Das Spigen Thin Fit Case zum Beispiel hat extra eine Aussparung für eine Magnetplatte, fürs Laden dann halt das Case ab machen. Du willst die Platte doch wohl nicht direkt aufs Handy kleben?!
 
Derzeit habe ich die Platte zwischen Cover und Handy liegen und wollte das auch zukünftig bei dem Pixel so handhaben, ich probiere es mal aus.
 
mayer12 schrieb:
Mal ne blöde Frage. Ich nutze im Pkw eine Magnethalterung, da muss man eine dünne Metallplatte auf die Handyrückseite kleben. Gibt es da Probleme mit dem induktiven Laden?
Passieren tut aber nix, außer dass es nicht lädt. Mir mit meinem Case und der aufgeklebten Metallplatte vor ein paar Tagen auch passiert, wunderte mich, dass das Pixel nicht aufgeladen war......
 
Da sieht das von Google besser aus....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
430
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
661
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.560
sin4711
S
Zurück
Oben Unten