Pixel Stand

Gibt es ne möglichkeit den Google Stand irgendwo günstiger zu bekommen ? 79€ ist ja schon ein stolzer Preis.
 
Derzeit mir nicht bekannt.
 
Hab den Stand auch noch nirgendwo günstiger gesehen, selbst bei der 15Prozent auf Zubehör Aktion der Telekom war der Stand ausgenommen.
 
die Telekom 15% Aktion geht mit dem Pixel Stand, hab meinen darüber bekommen
Den Code beim Zahlvorgang online mit angeben, 3 Tage später war er da ...
und hab sogar einen neuen Code bekommen :D
 
Kann ich den Code haben?? Woher habt ihr den Code?
 
Also das kostet da auch 79€
 
mit dem Code 67,15 € .... der ist einer Broschüre, die man bekommt wenn man dort etwas bestellt...
 
Achso okay
 
Scheint zu klappen, hadere aber immer noch mit mir :)
 
ich bin nicht sicher, wie ich das verstehen soll. Ich soll quasi da was bestellen, zb. ich möchte den Stand, und dann bekomme ich den Stand zugeschickt und eine Broschüre? Und mit der Broschüre kann ich den Stad preislich reduzieren?

Oder muss ich was bestellen, bekomme dann den Gutschein, und muss nochmal was bestellen für die 15%?
 
Natürlich bekommst du den Gutschein erst wenn du was bestellt hast und kannst den dann für deine Folgebestellung nutzen .
 
Ich habe heute meinen Pixel Stand bekommen.
Eine Aufladung des Pixel 3 von 2% auf 100% hat knapp 3 Stunden gedauert.
Ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Es geht über Induktion immer langsamer als über Kabel.
 
Ja schon klar, aber sooo langsam ? Ist ja doppelt so lange wie mit dem Kabel.
 
Schnell laden steht aber?
 
Wenn du weißt wie die Technik funktioniert, dann weißt du ja, das es ganz normal ist
 
Bei der Telekom Pixel Stand 63,20€ 20% Rabatt heute in der Post gewesen mit Rabatt-Code. 3Stück kann man bestellen
 
Hab auch heute dank 20% Gutschein zugeschlagen. Bin gespannt ob es die 50 Euro Aufpreis zu einer billigen Ladestation wert ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
665
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.563
sin4711
S
Zurück
Oben Unten