Pixel Stand

@Peter Griffin
Ich auch. Hab ihn eben auch bestellt. Vor allem hoffe ich, das Handy einfach drauf zu legen und es lädt. Bei meiner jetzigen muss ich es wirklich zentral ausrichten, damit es lädt. Hatte schon die ein oder andere Nacht, wo die Lade LED an war, aber nix geladen hat.
 
Also das XL kann man getrost auch ca. 1cm versetzt drauf stellen.
 
Meine jetzige von YOOTECH (Amazon) ist nicht schlecht. Die hat einen guten Stand, lädt in jeder Position (2 Coils) und sieht gut aus .
Aber das Feature Fotoshow und das schnelle Laden hat mich gereizt.
 
@Peter Griffin
Und?
Schon ausprobiert?
Wie ist denn dein erster Eindruck?
 
Ist noch nicht geliefert worden, gebe aber dann schnellstmöglich ein Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Splicer schrieb:
Ich habe eine Frage zum Gebrauch des Pixels mit Stand.
Ist es schädlich für den Akku wenn ich das Device öfter drauf und wieder ablege?
Komische Frage, es ist doch dafür konzipiert das das Pixel darauf parkt wenn man es nicht braucht. Meine Handy (Egal welche ich hatte) standen immer auf einer Ladestation oder auch IQ Ladestation und haben über Jahre funktioniert.
 
Im Vodafone Shop wollten die gestern 99Euro für den Stand.
Ich habe mich herzlich bedankt.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Androidfan1515 schrieb:
Z.zt nutze ich noch den IQ Lader vom Samsung. Wenn man das runde Plättchen an der richtigen Stelle platziert funktioniert es. Bei mir ist es kurz unter der Kamera mittig, (Da wo das komische runde Dingen ist).
[doublepost=1544603794,1544603343][/doublepost]Wer hat mal die Google Assistant Funkion ausgiebig getestet?
 
@Frank62
Was möchtest du da denn wissen?
 
@Akki10 Ob der Assistant in Verbindung mit dem Stand sauber läuft. Ich hab gerade etwas stress mit dem Teil. Dazu hab ich auch hier etwas geschrieben
 
@Frank62
Achso. Da kann ich dir nicht helfen. Habe den Stand noch nicht.
 
Wie kann man einstellen, daß nicht jedesmal die Meldung kommt das man mehr als nur aufladen kann mit dem Pixel Stand?
Wenn ich bei der Info, die angezeigt wird wenn ich das Pixel 3 drauf stelle, unten links auf "Nein danke" klicke, kommt die Meldung beim nächsten aufstellen des Pixel 3 wieder.
Ich möchte es so einstellen, dass es einfach nur auflädt wenn ich es auf den Stand stelle, ohne noch eine Info vom Display wischen zu müssen.
 
Skyliner
schonmal in die Stand App geschaut?
 
Hab schon sehr viele Geräte plus Zubehör über den Store bestellt und immer ging es viel viel schneller als erwartet .

Beim Stand allrsialle fehlen mir die Worte .
Bestellt am 08.12.
Versand am 11.12. via Frankfurt
Geplante Lieferung 17. - 19.12.

Laut DHL hat sich auch nur am 12.12. was getan (Übermittlung der Versanddaten) .
 
Das war komischerweise bei jeden so was ich gefragt habe
 
@Peter Griffin
Haha, ja. Bei mir ganz genauso. Echt lächerlich

Processed Sort Facility
on 13.12.2018 15:19
Tracking History

12.12.2018 Data Submitted
13.12.2018 Processed Sort Facility
13.12.2018 Processed Sort Facility

Am 11.12. habe ich morgens die E-Mail mit der Versandmitteilung erhalten. Evtl kommt ja jetzt Mal etwas Bewegung rein.. sieht zumindest annähernd so aus
 
Die denken mit. Je dichter an den Feiertagen, desto schöner die Bescherung. ;-}
 
Habe mein seit 3 Tagen und alles gut macht genau das was es soll schnell laden;-)
 
Calissa schrieb:
Habe mein seit 3 Tagen und alles gut macht genau das was es soll schnell laden;-)

Wie gut funktioniert die google Assistant Funktion damit, die im Stand integriert ist?
 
Ich bin auch am überlegen mir das zu holen. Kannst du bitte folgendes Testen:
Wenn ich schlafen gehe schalte ich da Handy immer in den flugmodus. Funktioniert den auch der Wecker mit dem Morgenlicht wenn ich das mach oder muss er zwingend Elan haben? Kam man es so einstellen, das das Handy komplett für Nachrichten lautlos ist und sobald man es vom Stand nimmt der ganz normale Modus wieder aktiviert wird?
Kann man das das aod Display in der Nacht auf dem Stand ausschalten und sobald man es vom Stand nimmt automatisch wieder aktivieren oder muss ich da alles manuell tun?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
665
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.563
sin4711
S
Zurück
Oben Unten