Taschen und Cases

HTC1 schrieb:
Ich wage mich mal und vermute, dass ich der erste mit dem Pixel 3 bin.
Meins wird der Prototyp bestimmt...

Tut mir Leid, ich habe meine fitBag schon letzte Woche bestellt ;) Bin gespannt wie das Ergebnis wird. Das letzte mal, dass ich eine fitBag für ein noch nicht verfügbares Handy bestellt habe, war 2011 beim Nexus S. Aber ich bin guter Dinge.
 
Mal gucken wer zuerst seine tasche bekommt. ;)
Pixel 3 oder Pixel 3XL?
 
Pixel 3
 
DIe Fitbags passen nicht mehr wenn man ein dünnes Case um das Handy macht, oder?
 
Meiner Meinung nach nicht.
Die Fitbags sind immer sehr passend "Slim fit"
 
Mit zunehmendem Alter sitzen sie dann auch etwas lockerer. Aber vielleicht kannst du ja explizit eine Pixel 3-Hülle bestellen mit der Angabe, dass sie in der Dicke 3mm draufrechnen sollen.
 
Hat einer von euch das Pixel 2 gehabt und das Original Google Fabric Case genutzt? Ist das zu empfehlen? Trägt das sehr auf? Nutzt das schnell ab? Habe ich den richtigen Eindruck, dass das Case nicht über die Displayränder hinaus geht und so kein/kaum Schutz für das Display besteht bei stürzen?
 
Weiß einer, ob Pixel 3 XL cases auch dem Pixel 2 XL passen und anders herum? Die Gerätegröße, Anordnung und Look von Tasten, USB Typ C Port, Position von Kamera und Fingerprintreader scheinen identisch zu sein.
 
@californicated bei mir steht 8-9 November..
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
@sharik2009

Ach Mist, hätte ich es doch lieber gleich mitbestellt :-(
 
Also das Google Fabric Case scheint wirklich eher dem Schutz vor Kratzern zu dienen, keineswegs geeignet um das Telefon fallen zu lassen:

 
@BR-146 Nein passt nicht ganz, die Lautstärkewippe ist beim 3er höher und die Ausschnitte auf der Rückseite auch.
00100dPORTRAIT_00100_BURST20181022171806235_COVER.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
BR-146 schrieb:
Also das Google Fabric Case scheint wirklich eher dem Schutz vor Kratzern zu dienen, keineswegs geeignet um das Telefon fallen zu lassen
Wer weiß, ob es wirklich vor dem Sturz montiert war?!
Ich glaube nicht immer alles, was in Videos erzählt wird.
Ich habe jedenfalls eins vorbestellt, mal gespannt, was früher kommt, das 3er oder das Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Stoffcase von Google schon mal für weniger als 45€ gesichtet? Dürfte doch bestimmt ab und zu mal gute Deals geben oder?
 
@HTC1 hab ich heute auch bekommen sieht super aus und fühlt sich super an
 
@Milchbeck

Die fitBAag?

Meine sind auch gekommen und wie gehabt in guter Qualität.
Ob es für das 3XL passt weiß ich (noch) nicht... :D
 
Hallo, ich habe gestern mit der Fa. Otterbox Kontakt gehabt.
Es gibt für das Pixel 3 in Deutschland nur Cases aus der Symmetrie-Serie.
In den USA ist schon ein Tough-Case der Defenderserie für beide Modelle erhältlich. Das wird es hier auch geben (hoffentlich bald).
Pixel 3 XL Schutzhüllen von OtterBox | OtterBox
 
Wer ein gutes transparentes Case sucht, dem kann ich das von Ringke empfehlen Guter Grip und sitzt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: eric.a.bardu

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.141
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.092
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.001
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten