Taschen und Cases

Der Preis ist auch leider edel
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Pixel 3 XL leather case

Aber noch in der Produktion, noch nicht erhältlich, aber für gewöhnlich kann man von denen eine Top Qualität erwarten.

Pixel 3 XL

Aber noch kein Details, von denen hatte ich ein Klapp-Case fürs Mate 10 Pro, absolut top verarbeitet.
 
@anoraknophobia

Auch kein kleines bisschen? Ich muss schon sehr genau hinschauen, aber gerade beim kleinen Modell müsste das Case straffer sitzen.

Bei TPU Cases bin ich das gewohnt, hier habe ich es aber anders erwartet. Vielleicht bin ich nur wieder zu pingelig :]
 
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
californicated schrieb:
@anoraknophobia

Auch kein kleines bisschen? Ich muss schon sehr genau hinschauen, aber gerade beim kleinen Modell müsste das Case straffer sitzen.

Bei TPU Cases bin ich das gewohnt, hier habe ich es aber anders erwartet. Vielleicht bin ich nur wieder zu pingelig :]

Nope da bewegt sich echt nichts :)
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Wow, die Tech21 ist schon da, Montag bestellt, Lieferung aus Birmingham.
Meine Hüllensuche hat ein Ende, die Evo Check ist genau das, was ich gesucht habe. Für mich perfekt.
 

Anhänge

  • IMG_20181114_151721.jpg
    IMG_20181114_151721.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 412
  • download_20181114_152659.jpg
    download_20181114_152659.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 506
  • download_20181114_152733.jpg
    download_20181114_152733.jpg
    195 KB · Aufrufe: 495
californicated schrieb:
@anoraknophobia

Auch kein kleines bisschen? Ich muss schon sehr genau hinschauen, aber gerade beim kleinen Modell müsste das Case straffer sitzen.

Bei TPU Cases bin ich das gewohnt, hier habe ich es aber anders erwartet. Vielleicht bin ich nur wieder zu pingelig :]
Bei mir knarzt es an den Seiten leicht. Sitzt also nicht so wie ein case sitzen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Hab mir jetzt das Google eigene Case in Carbon bestellt und muss sagen es fühlt sich sehr edel und wertig an.
 
Wenn der Schutz noch besser sein muss, kommt das Pixel samt Evo Check in meine alte Jack Wolfskin Hülle, die habe ich inzwischen seit einigen Jahren, ist unkaputtbar.
 

Anhänge

  • IMG_20181114_163414.jpg
    IMG_20181114_163414.jpg
    3 MB · Aufrufe: 184
Na da bin ich mal gespannt
 

Anhänge

  • IMG_20181115_105540.jpg
    IMG_20181115_105540.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und X-Mechelaar
@playsat Erfahrungsbericht wäre super, und vielleicht nen Foto
[doublepost=1542285994,1542285940][/doublepost]@ruebbi Danke das du meinen Deal hier kurz verlinkt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
X-Mechelaar schrieb:
Wow, die Tech21 ist schon da, Montag bestellt, Lieferung aus Birmingham.
Meine Hüllensuche hat ein Ende, die Evo Check ist genau das, was ich gesucht habe. Für mich perfekt.
Meine ist auch unterwegs, vielleicht kommt die ja auch noch vor dem Wochenende. Die Spigen Rugged ist momentan aber auch ok, endlich nicht immer den Angstschweiß auf der Stirn, wenn man mit dem "nackten" Pixel unterwegs war.
Bei meinem China-Böller von Leeco hat seinerzeit das Spigen schon ordentlich was abgefangen.
 
Ich nutze derzeit das mumbi clear TPU Case. Sitzt ganz gut nur die Seiten schlabbern minimal.
Habe mir aber auch ein paar mnml cases bestellt. (hellgrau und weiß)
Pixel 3 MNML Case
Bin gespannt wann die kommen. Lieferzeit ist 7-14 Tage.
 
Ich habe meine Google Stoff Case nun wieder bei Media Markt zurück gegeben (ging sogar ohne Kassenzettel :o, einfach Ersatzrechnung ausstellen lassen und dann umtauschen). Sie ist zu rutschig, mach das Handy natürlich breiter, dafür für mich aber nicht mehr gut bedienbar. Ohne die Hülle kann ich mit Fingerakrobatik das Pixel 3 XL noch ganz gut mit einer Hand bedienen, mit geht das nicht mehr so gut. Zudem kann ich die 45€ aktuell besser gebrauchen.

Somit ist wiedermal das Projekt Smartphone Case für mich erledigt. Mag ich einfach nicht, genauso wie Folien.

Achja, knarzen tut sie halt auch an den Seiten, sitzt also nicht richtig straff.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Das kommt immer auf die Ansprüche an!
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.141
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.092
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
1.999
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten