Taschen und Cases

An die fitBag-Besitzer: Mir ist aufgefallen, dass diese im Verhältnis zum Handy etwas länger als meine älteren fitBags zu sein scheint. Wurde hier schlecht gearbeitet oder ist das bei fitBag seit einiger Zeit so?
 
Mein Pixel 3 steckt nun in einer Hülle von Caseflex . Scheint robust zu sein, sieht gut aus und ist griffig. Die verstärkten Ecken sind Geschmackssache, hilft aber hoffentlich. Nicht gerade perfekt ist die Öffnung rund um die Kamera. Obwohl dass ganze Case gut sitzt, ist diese nicht mittig um die Linse.
 

Anhänge

  • 2018-11-17 18.10.54.jpg
    2018-11-17 18.10.54.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 234
burg400 schrieb:
Wurde schon so oft genannt. Meiner Meinung nach kommt nichts, gar nichts an die Spigen Liquid Crystal ran!

Bin ich nicht so ein Freund von diesen durchsichtigen TPU-Hüllen. Rutschig wie ein Stück Seife.
 
Nope, gilt meiner Ansicht nach absolut nicht für das Spigen, habs auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Ich habe nun viele Hüllen ausprobiert ( bin da ein Messi was Hüllen angeht :))
Das beste Case ist für mich das Ringke Fusion. Die Spigen Liquud Crystal sagt mir überhaupt nicht zu. Fasst sich für mich zu weich an. Aber das ist Geschmackssache. Bei der Ringke ist das Anfassgefühl sowie der Grip top. Ich mag auch sehr das an den Ecken eine kleine Lippe ist auf der Vorderseite. Alles in allem für mich die beste Wahl
 
@SGSler1984 heute? Habe Freitag bestellt, heute früh erst bei Amazon raus und soll am 4.12. kommen
Welche hast du bestellt und wie ist sie?
 
Heute kam das Vault, mit UPS, das Legion ist auch auf den 4.12. datiert, dort steht was von DPD als Lieferdienst.
Ist super, sitzt eng an, nichts schlackert, Knöppe sind leichtgängig.
Nur passt jetzt das ganze nicht mehr in meine Peter Jäckel Commander XXL rein....
Jemand eine Idee für eine qualitativ hochwertige Tasche, mit Zip und Magnet, wo auch ein PIXEL 3 XL MIT Case reinpasst?

Edit: Die VAULT hat nen super Grip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Habe sie seit einer Woche. Wo soll da was scharfkantig sein?
 
Vor allem an den Displayrändern links und rechts, wenn man mit dem Finger vom Display über den Rand und umgekehrt, streicht.
 
SGSler1984 schrieb:
Heute kam das Vault, mit UPS, das Legion ist auch auf den 4.12. datiert, dort steht was von DPD als Lieferdienst.
Ist super, sitzt eng an, nichts schlackert, Knöppe sind leichtgängig.
Edit: Die VAULT hat nen super Grip.
Sehr cool, hab auch die Vault, kommt auch per dpd
 
Mein tech21 "ultraviolet "ist heute eingetrudelt, sehr angenehmes Case, sehr rutschfest mit festem Rand, sitzt bombenfest, die Aussparungen alle exakt.
Sehr zufrieden :1f44d:
 

Anhänge

  • IMG_20181119_190237.jpg
    IMG_20181119_190237.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 336
  • IMG_20181119_190248.jpg
    IMG_20181119_190248.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 336
@kingoftf
Nett. Zeig doch mal von vorn
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • IMG_20181119_204855.jpg
    IMG_20181119_204855.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ich stehe ja mehr auf Flip Cases. Gibt einfach ein besseres Gefühl in der Tasche und ein paar zusätzliche Wege, es in der Hand zu halten oder horizontal auf dem Tisch zu platzieren. Und fand das hier: eBay

Nachteil ist, dass das Handy schief auf dem Tisch liegt, wenn das Cover nach hinten geklappt ist. Das war beim Original Samsung S5 Cover besser. Ich hatte erst Sorge, dass das Blech vorne den Funk abschirmt, der Effekt ist aber gering. Bei QI stört es auch nicht.

Lieber wäre mir aber eine Front aus Acrylglas, statt Blech. Also mit Klarsicht-Fenster für Benachrichtigungen. Habt ihr sowas irgendwo erblickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Wartezeit ist meine fitbag heute angekommen. Hatte vorher immer cases gehabt,bisschen ungewohnt immer aus der Tasche rauszunehmen. Verarbeitung gefällt mir sehr gut . Hoffe kann mich noch dran gewöhnen. Ansonsten bekommt es meine Frau für ihr Note 9. Das passt nahmlich auch da rein, versinkt aber nicht so tief wie das Pixel 3 XL.
 

Anhänge

  • IMG_20181120_140758.jpg
    IMG_20181120_140758.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 178
  • IMG_20181120_140813.jpg
    IMG_20181120_140813.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 183
Die Folien vom slickwraps sind auch angekommen. Einmal White Carbon und in Matrix
 

Anhänge

  • IMG_20181122_142658.jpg
    IMG_20181122_142658.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 239
  • IMG_20181122_142647.jpg
    IMG_20181122_142647.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 238
  • IMG_20181122_142627.jpg
    IMG_20181122_142627.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 240
  • IMG_20181122_142551.jpg
    IMG_20181122_142551.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge und kingoftf
Falls jemand an einer Leder-Hülle interessiert ist kann er sich heute mal bei Bellroy umsehen. Dort gibt es im Zuge des Black Fridays einen Direktabzug von 15 Euro. Die normale Hülle kostet somit 30 anstatt 45 Euro.
 
Tech21.com hat heute auch alle Hüllen um 30% reduziert! Falls Interesse besteht...
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.141
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.092
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.001
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten