Taschen und Cases

Ja, die Buttons sind zwar ziemlich cool, aber das Case einfach nur rutschig. Habe meine beim Pixel 2 nie benutzt.
 
Hab mir das Pixel Photo Case in Black Canvas, die Wide 18mm Lens und die Tele 58mm Lens von Moment gegönnt.

Case trägt etwas auf, aber muss zum Montieren der Objektive halt was dicker sein. Die halten dann aber auch bombig.


Zu den Objektiven kann ich z.Z. noch nicht viel sagen, bisher erst 4-5 Fotos damit gemacht. Sehen aber klasse aus. Gerade noch gesehen, dass auch die Sirui-Objektive auf das Case passen sollen - ggf. gönn ich mir dann doch noch ein Macro-Objektiv von denen.

case-back-empty.jpg case-front-empty.jpg moment-lenses.jpg
 

Anhänge

  • case-back-empty.jpg
    case-back-empty.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 108
  • case-front-empty.jpg
    case-front-empty.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 97
  • moment-lenses.jpg
    moment-lenses.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 98
Ich habe mir diverse Hüllen gekauft und jetzt noch eine Original Google Pixel 3 Hülle in grau (Nebel) übrig. Wer sie haben möchte, bitte mit Angebot per Unterhaltung. Wurde nur 1 mal anprobiert und dann wieder verpackt, ist also neuwertig und Kaufbeleg habe ich auch noch
 

Anhänge

  • IMG_20181207_195725.jpg
    IMG_20181207_195725.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 180
Ich habe auch eine Google Fabric Case in der Farbe Nebel anzubieten.
Neuwertiger Zustand mit OVP und Rechnung, direkt bei Google gekauft.
Kurz anprobiert, ist aber nichts für mich.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
 
Hat jemand eine Email-Adresse, wo man den Google Store erreichen kann? Meine bestellte Hülle liegt seit dem 5.12. in Frankfurt rum und hat sich seitdem keinen Zentimeter mehr bewegt.
 
@Streifenkarl

Ich würde einfach telefonisch beim Kundenservice vom Google Store nachfragen.

Die Nummer lautet 0800 - 723 - 5105
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Hi,

nutze jetzt das nilkin super frosted case. Ist perfekt. Trägt kaum auf und bietet Schutz! Liegt perfekt in der Hand. Vorher hatte ich diverse Hüllen getestet auch die teuer Original Hülle von Google, spiigen etc. ! Die nilkin hatte ich auch schon auf anderen Handys ( guter Schutz auch bei 2 bis 3 Stürzen). Kann ich sehr empfehlen . Bestellt bei AliExpress im Original nilkin Store! Gruß Oliver
 
@oliki
Klingt echt gut.
Machst du ein Foto wie sie am Gerät aussieht (vorne /hinten) ?
Wie lange war die Lieferzeit bei AliExpress ?
 
  • Danke
Reaktionen: romurmel
Bilder kommen noch. Lieferzeit war recht fix aus China, 8 Tage !

Gruß
 
Ich habe mir neben der Lederhülle von Bellroy auch wieder eine von X-Level geholt.

War schon beim Pixel 2 super zufrieden damit.

Der Vorteil ist halt, dass sie so gut wie gar nicht aufträgt und eine super geschmeidige Textur hat. Fühlt sich irgendwie samtig an. Einzigst die auf Bild 6 sichtbaren Öffnungen für eine Schlaufe sind etwas nervig, da der Bereich leicht angehoben ist und es somit auch kein flüssiger Übergang ist (gab es bei der vom Pixel 2 nicht).
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    651,7 KB · Aufrufe: 339
  • 2.JPG
    2.JPG
    662,7 KB · Aufrufe: 369
  • 3.JPG
    3.JPG
    974,9 KB · Aufrufe: 359
  • 4.JPG
    4.JPG
    568 KB · Aufrufe: 350
  • 5.JPG
    5.JPG
    720,4 KB · Aufrufe: 342
  • 6.JPG
    6.JPG
    582,8 KB · Aufrufe: 340
  • 7.JPG
    7.JPG
    957 KB · Aufrufe: 327
  • 8.JPG
    8.JPG
    551,3 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbeats1887, diamond83 und tamtam2970
@Walhalla360
Vielen Dank für die Fotos der X-Level Case.
Sieht genauso aus wie beim Pixel 2, macht sich an den abgerundeten Seiten des Pixel 3 echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Handy, neue Sorgen.. :)

Hab das Pixel3 und es is schon recht rutschig in der Hand... das kleine Biest.
Allerdings bin ich kein großer Freund davon mein ansich schlankes Handy in einen Panzer zu packen. Ich hab das 3er ja gewählt, weil es eben so schön schlank und handlich ist.

Ich hätte entweder gern eine - vor allen an den Seiten - sehr dünne Hülle, die dazu noch schön griffig ist.
Oder worüber ich auch schon nachgedacht habe - über Skins/Folien nur die Rückseite und Seiten vor Kratzern zu schützen und diese dadurch etwas griffiger zu machen.


playsat schrieb:
Die Folien vom slickwraps sind auch angekommen. Einmal White Carbon und in Matrix

Kannst du noch sagen, wie gut die Folien sind (halten sie gut, wie viel grifiger machen sie das Handy usw..)

Hab ja schon ein paar mal von den dbrand Skins gelesen... gefallen mir teils auch echt gut von der Optik her..
Weiß jemand zufällig etwas genauer welche der dort auswählbaren Skins das Handy rutschfester in der Hand liegen lassen?


Das nächste Problem was ich nun mitm neuen Handy wieder habe, ist noch das ich meine im Auto installierte Magnethalterung nicht mehr nutzen kann - zumindest nicht wenn ich den Pixel Stand oder co nutzen möchte oder die Skin Variante wähle... ich sag ja.. neues Handy, neue Sorgen.. :)
 
tamtam2970 schrieb:
Ich habe auch eine Google Fabric Case in der Farbe Nebel anzubieten.
Neuwertiger Zustand mit OVP und Rechnung, direkt bei Google gekauft.
Kurz anprobiert, ist aber nichts für mich.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Falls jemand die blaue Version günstig abzugeben hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. :D

Hat eigentlich schon jemand das UAG Case für das Pixel 3 probiert?
 
@SKSAustin
Eine schlanke Hülle mit gutem Grip und schönem Anfassgefühl ist die X-Level ( siehe Post #171 ).
 
Habe auch eine dünne Hülle mit gutem Grip gesucht. Habe mir die MNML Case bestellt: Optisch sehr schön, wirklich extrem dünn, aber viel zu rutschig. Traue mich draußen kaum das Handy aus der Tasche zu nehmen. Werde mir auch mal die X-Level bestellen, danke für die vielen Bilder.
 
Flip Case 12mm dick: eBay 322353775149. Deckel innen Metall, Rückseite nicht. Sehr griffig. QI laden geht, offen und zugeklappt. Funkdämpfung durch Deckel ist minimal.
 
Habe das MNML Case in Frosted White. Ist leicht angeraut und trägt wirklich überhaupt gar nicht auf. Ist natürlich kein großartiger Schutz vor einem Sturz, aber ich bin zufrieden. Perfektes Case für meine Bedürfnisse. Nur der Preis ist mit 15 Euro, für so ein hauchdünnes Plastik natürlich maßlos überzogen.
 
Nach langem warten, soll mein Bellroy Case heute wohl verschickt werden. Die Farbe Caramel ist wohl nicht mehr verfügbar und ich muss jetzt Navy Blue nehmen.... schlechter Service und nur auf in Englischer Sprache zu erreichen. Ich hoffe ich bekomme es noch vor Weihnachten, warte seit dem BF deal drauf.
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.144
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.095
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.007
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten