Zubehör Anschlusskabel USB-C

H

hkss

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Na ja, es ist erst mein 2. Smartphone und nachdem alle meine Geräte, Powerbanks, Ladegeräte/-stecker den "alten Samsung" Stecker oder USB 3,1 haben, war ich nat. erst mal geschockt, das ich mich jetzt mit dem neuen USB-C Stecker einen zweiten "Standard" ins Haus holen muss.
Ja sorry, bin halt schon ältere Generation...
Verschiedene Samsung Geräte haben diesen USB-C ja auch, aber eines ist mir sehr deutlich aufgefallen. Nur der Google USB-C Stecker - auch das wahnwitzige 25€ teuere USB 3,1 auf USB-C Kabel von Google, klickt perfekt sauber smooth ein. Samsung USB-C Kabel und Zubehör "Premium" Kabel lassen sich eher nur so "kratzig" mit kurz Hub reinwürgen... Ob da auf Dauer die Buchse am 4a Schaden nimmt?
 

Ähnliche Themen

LelloLabello
Antworten
2
Aufrufe
712
Kenarso
Kenarso
C
  • Gesperrt
  • c_w
Antworten
1
Aufrufe
637
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
5
Aufrufe
785
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten