Zubehör Autohalterung Pixel 4a

psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo!
Ich suche eine gute Handyhalterung für mein Pixel 4a - hatte früher immer größere Handys - und die Halterungen drücken auf die Lautstärkewippe des Pixel.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative: ich benutze diesen Halter auf dem Armaturenbrett. So habe ich es im Blick und es verdeckt kaum etwas von der Straße
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Parynx
@rowi
Sieht gut aus! Werd mal schauen, wie die von mir bestellte ist und meld mich dann noch mal.
 
Hab jetzt die Halterung von Ugreen schon einige Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden! Alle Tasten liegen frei und man kann bei Bedarf sogar den Fingerabdrucksensor benutzen - siehe Fotos.

Hab die Halterung nur inzwischen an der Windschutzscheibe befestigt - dort hält sie noch besser.
 

Anhänge

  • 2021-01-29 16.45.40.jpg
    2021-01-29 16.45.40.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 235
  • 2021-01-29 16.45.25.jpg
    2021-01-29 16.45.25.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und rowi
@psionMR
Frage: Gehört hier nicht ganz so hin, wie hast du es geschafft die Farbe der Schrift auf Orange zu ändern 😁?
 
@datt-bo eventuell Nachtlicht Aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@datt-bo Sorry für die späte Antwort! Bin zur Zeit sehr eingespannt. Wie die Farbveränderung entstanden ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich vermute, dass es eine automatische "Korrektur" der Kamera meiner Tochter ist - Motorola One Action.
 
@psionMR
Dankeschön für die Antwort
 
rowi schrieb:
Als Alternative: ich benutze diesen Halter auf dem Armaturenbrett. So habe ich es im Blick und es verdeckt kaum etwas von der Straße

Kann man in der Praxis diese Halterung mehrmals entfernen und wieder befestigen oder sollte man sie nur einmalig befestigen?
 
Parynx schrieb:
Kann man in der Praxis diese Halterung mehrmals entfernen und wieder befestigen oder sollte man sie nur einmalig befestigen?
Das musste ich bisher nicht tun, das Klebepad wird sich aber vermutlich nicht übertragen lassen. Denn Halter selbst wird man mit Tesa PowerStrips o.ä. beliebig oft versetzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
@rowi Okay schade, suche einen Halterung die man nicht nur einmalig befestigt.
 
Zum ständigen Wechsel ist die nicht gedacht. Wenn man statt dem Klebepad Magnetpads verwendet würde es gehen.
Dinge wie die Halter fürs Lüftungsgitter sind da aber vielleicht geeigneter.
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
@c_w Würde es das Airframe in schwarz geben hätte ich es mir wahrscheinlich geholt aber ähnliches gibt es ja auch auf Amazon.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
306
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
435
c_w
C
Zurück
Oben Unten