Autohalterung Pixel 4a

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autohalterung Pixel 4a im Zubehör für Google Pixel 4a im Bereich Google Pixel 4a Forum.
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Ich suche eine gute Handyhalterung für mein Pixel 4a - hatte früher immer größere Handys - und die Halterungen drücken auf die Lautstärkewippe des Pixel.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
rowi

rowi

Experte
Als Alternative: ich benutze diesen Halter auf dem Armaturenbrett. So habe ich es im Blick und es verdeckt kaum etwas von der Straße
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
@rowi
Sieht gut aus! Werd mal schauen, wie die von mir bestellte ist und meld mich dann noch mal.
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt die Halterung von Ugreen schon einige Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden! Alle Tasten liegen frei und man kann bei Bedarf sogar den Fingerabdrucksensor benutzen - siehe Fotos.

Hab die Halterung nur inzwischen an der Windschutzscheibe befestigt - dort hält sie noch besser.
 

Anhänge

datt-bo

datt-bo

Experte
@psionMR
Frage: Gehört hier nicht ganz so hin, wie hast du es geschafft die Farbe der Schrift auf Orange zu ändern 😁?
 
Cairus

Cairus

Guru
@datt-bo eventuell Nachtlicht Aktiv
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
@datt-bo Sorry für die späte Antwort! Bin zur Zeit sehr eingespannt. Wie die Farbveränderung entstanden ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich vermute, dass es eine automatische "Korrektur" der Kamera meiner Tochter ist - Motorola One Action.
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@psionMR
Dankeschön für die Antwort
 
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
rowi schrieb:
Als Alternative: ich benutze diesen Halter auf dem Armaturenbrett. So habe ich es im Blick und es verdeckt kaum etwas von der Straße
Kann man in der Praxis diese Halterung mehrmals entfernen und wieder befestigen oder sollte man sie nur einmalig befestigen?
 
rowi

rowi

Experte
Parynx schrieb:
Kann man in der Praxis diese Halterung mehrmals entfernen und wieder befestigen oder sollte man sie nur einmalig befestigen?
Das musste ich bisher nicht tun, das Klebepad wird sich aber vermutlich nicht übertragen lassen. Denn Halter selbst wird man mit Tesa PowerStrips o.ä. beliebig oft versetzen können.
 
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
@rowi Okay schade, suche einen Halterung die man nicht nur einmalig befestigt.
 
rowi

rowi

Experte
Zum ständigen Wechsel ist die nicht gedacht. Wenn man statt dem Klebepad Magnetpads verwendet würde es gehen.
Dinge wie die Halter fürs Lüftungsgitter sind da aber vielleicht geeigneter.
 
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
@c_w Würde es das Airframe in schwarz geben hätte ich es mir wahrscheinlich geholt aber ähnliches gibt es ja auch auf Amazon.
 
Ähnliche Themen - Autohalterung Pixel 4a Antworten Datum
2
151
246