Zubehör Pixel 4a Displayschutz

  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
Hast du eventuell ein paar Bilder?
 
@Chrombacher In meinem Originalpost #116 in diesem Thread sind welche. Sogar mit einem Vergleichsbild zum ESR Panzerglas.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
Hallo in die Runde, hat evtl. Jemand 1-2 Displayschutz über, die er günstig mit Brief
Versand abgeben mag? Suche einen für das Pixel 4 meiner Partnerin. Gruß
 
Naja dann schreib es auch ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Reiskocher
DontPanic schrieb:
@Chrombacher In meinem Originalpost #116 in diesem Thread sind welche. Sogar mit einem Vergleichsbild zum ESR Panzerglas.

Danke dir 🙂
wie war die Montage vom Glas, ein Rahmen zur einfacheren Montage wird ja nicht mitgeliefert.
 
Ich habe ebenfalls das Schutzglas von Spigen angebracht. Das Anbringen verlief problemlos (das mit dem Rahmen kannte ich bislang noch nicht 🙂) und bisher habe ich auch noch keine Scrollbugs feststellen können.
 
Moin
Ich habe jetzt seit 8 Tagen dieses Panzerglas Janmitta für Google Pixel 4a Panzerglas Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik drauf.
Preis & Leistung 1+++ :thumbsup: 🤪
3 x Panzerglas inklusive Versand 3,99€ 🤪
Das Pixel 4a reagiert ganz normal als ob nichts drauf wäre.
Meine beiden Case's passen perfekt.
Wer mehr ausgibt ist selber schuld 😭
Es ist das beste Panzerglas was ich bis heute auf meinen vielen Smartphones drauf hatte, und vom Preis ist es Weltklasse
 
Da hier auch ein paar mal Schutz für die Kamera erwähnt wurde. Nutzen noch mehrere von euch das?
@Kyoto noch zufrieden mit deinem Kameraschutz? 🙂

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir den auch zulege. Bei meinen bisherigen Geräten hatte ich es nicht.
 
@Karedio
Ich hatte mir für mein Huawei Mate 20 Pro (1000€) es überlegt, ob ich auch die Kamera’s schützen sollte?
Habe ich aber nicht gemacht.
Und für mein Pixel 4a (270€) werde ich es auch nicht machen.
Wenn ein Case drum ist,dann ist die Kamera beim hinlegen des Smartphone auch mit geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karedio
Ich habe mir nun alle 8 Seiten durchgelesen, aber es scheint so, als ob es bei jeder (verfügbaren) Folie stets einen Nachteil gibt (zu groß/klein, spiegelnd, milchig, scharfkantig... etc) .
Daher frage ich einfach nochmal nach, ob sich vielleicht in letzter Zeit jmd eine neue Folie für das Pixel4a besorgt hat, die empfehlenswert wäre. Bei anderen Smartphones bisher hatte ich eigentlich immer ziemlich schnell einige gute, von vielen empfohlene Schutzfolie finden können, aber beim Pixel4a scheint das leider schwierig zu sein.
 
Ich bin mit der spigen immer noch recht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach fast 1 Jahr kann ich nur sagen das ESR Panzerglas mit Rahmen: Hier! ist das beste Panzerglas das ich jemals auf nem Handy drauf hatte, immer noch ohne Kratzer oder Brüche, 100% Passgenau und mit dem schwarzem Rand in Verbindung mit der Schutzhülle siehts aus als wäre es ab Werk so 😁👍 mit dem Panzerglas auf der Kamera bin ich auch sehr zufrieden: Hier!

Wollte gerade mein Pixel 4a verkaufen (wegen Z Flip 3) und hab´s daher mal "ausgepackt", wie Neu trotz täglichem Gebrauch:
Pixel4a-7.jpgPixel4a-12.jpg
PS: das sind Fussel auf dem Panzerglas 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Hülle? Auch zufrieden und welche war es?
 
Kann ich dir nicht mehr sagen, so ne ganz normale Hülle wie ich Sie um alle meine Handys drumm hatte, lag so bei unter 6€
Die könnte meine gewesen sein: Hier! (eBay Artikelnummer: 353195038060) nur halt in schwarz
Mit war nur wichtig das ich nen Schutzrand für die Cam hatte und gut an den Fingerabdrucksensor komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat es geschafft dass das Spigen Panzerglas nach knapp 4 Wochen und einem kleinen Sturz jetzt einen Riss hat.
Zum Glück hat das Display nichts abgekriegt.
Da der Rahmen zur Befestigung noch da ist überlege ich nur ein Glas nachzukaufen, aber von Spigen gibt es ja nur das 2er Pack mit Rahmen im Paket.
Hat schon mal jemand ein anderes Glas mit dem Spigen Rahmen platziert?
Dachte vielleicht die mal zu bestellen: https://www.ebay.de/itm/274024036200
 
Zuletzt bearbeitet:
@datt-bo
Danke, aber ohne Prime ungern Amazon und Ausschnitt für die Kamera sollte auch nicht unbedingt sein.
 

Ähnliche Themen

garant
Antworten
1
Aufrufe
294
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
391
c_w
C
trailrider
  • trailrider
Antworten
11
Aufrufe
1.767
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten