Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases

  • 265 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases im Zubehör für Google Pixel 4a im Bereich Google Pixel 4a Forum.
M

megamind

Stammgast
Wieviel mm macht es denn das Gerät breiter, länger und dicker?
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
@megamind
Pixel Abmessungen: 144,0 x 69,4 x 8,2
Caseology Vault: 158 x 90 x 16 cm
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Inzwischen ist der Rugged Armor von Spigen wieder im normalen Preisniveau beim südamerikanischen Fluss gesetzt... und ich habe die Hülle nun vor mir. Sie gefällt mir sehr.

Da gibt es zwar den Spalt, der zur Oberseite rundum läuft, aber gut, da kann man wohl mit einem spitzen Gegenstand rein, wenn sich zuviel Fussel angesammelt haben.
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Ich muss sagen ich fand von Spigen die Liquid Air von der Struktur her sehr angenehm. Aber leider ist die nur für das 5G verfügbar. Ich finde sonst noch die thin fit Recht interessant, mit der Magnetplatten Aussparung. Weißt nur nicht wie sich das verhält wenn da Staub zwischen ist und die harte Schale auf den weichen Telefon rum reibt. Meine ibetter geht zwar auch, aber Spigen macht gute Produkte.
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
johnniesmith schrieb:
Manchmal nervt die Spigen Thin Fit-Hülle richtig beim Telefonieren.


An den Ecken sind ja so Schlitz-Aussparungen und wenn man das Handy etwas gemütlich halten will, rutschen die Finger an oder über die Kanten der Aussparungen. Wenn man dann das Telefon hält und es sich nicht bewegt, fängt es an, unangenehm zu werden.


Also muss man wieder umgreifen und irgendwie die mit der kompletten Hand Druck auf das Handy beim Halten ausüben, anstatt nur mit den Fingern zu stützen.
Nutzer wieder den Thin Fit-Case. Das Griff- bzw. Haptikgefühl vereint mit der Größe schlägt alle anderen Cases. Bin damit am schnellsten. Nutze bei 95% meiner Telefonate ohnehin ein Headset oder im Auto die Freisprecheinrichtung.

Der Google-eigene Case ist auch super durch und durch... aber bis auf seine Größe und so ein bisschen lockere Haltung des Handys.
Der Rugged Armor ist von Haus aus zu flutschig und benötigt auf lange Sicht zu viel Vorsicht/Aufmerksamkeit von mir, was sehr schnell nervig wurde. Profilierung an der Seite würde bei längerer/intensiverer Nutzung ohnehin abgetragen werden.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases Antworten Datum
1
3
16