Zubehör Pixel 5 Zubehör: Displayschutz

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.068
Macht ihr eine Folie drauf? Wenn ja welche?
 
Ja Folie wie immer ein Panzerglas. Mal schauen was die Tage auf Amazon auftaucht
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und olih
Nein ich mache nie was aufs Display kann das nicht leiden und bin damit bisher gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, mista, ClevelandBrowns und eine weitere Person
Nein, ich nutze nie Folien. Hab mir schon wieder eine Stoffhülle mit Mikrofaserinnenfutter von Fitbag bestellt. Die nutze ich seit Jahren und war immer zufrieden. Wenn ich das Smartphone nutze, will ich es pur in der Hand haben ohne Cases und Folien.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, mista, khschuetze und 2 andere
Ich hatte auch immer einen Schutz auf dem Display. Hoffe, dass es ein vernünftiges Glas mit Cutout für die Selfie+Kamera geben wird.
 
Ich werde mir die hier bestellen: OMOTON Panzerglas für Google Pixel 5, Google Pixel 5: Amazon.de: Elektronik

Habe bisher gute Erfahrung mit Schablonen zum Aufbringen der Folie gemacht.


Die Kernfrage ist für mich: Cutout für die Selfie-Cam oder nicht?

Eine zusätzliche Glasschicht setzt sicher die Lichtstärke des Objektivs herab und könnte auch Spiegelungen erzeugen ... Aber in einem Cutout sammelt sich der Schmutz ...

Weiß nicht recht.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich habe auf dem Pixel 2 XL immer das teure Whitestone Dome gehabt. Glaube aber, das ist für das Pixel 5, da es ja ein gerades Glas hat, nicht notwendig.

Mit der Omoton habe ich beim 3a hervorragende Erfahrungen gemacht. Die würde ich mir wohl auch holen.
 
aufjedenfall Panzerglas..deshalb, bin ich ja so froh wegen des Fingerabruck auf der Rückseite..
 
Kein Panzerglas dieses Jahr! Will checken, wie gut die Beschichtung ist! :p
 
@robert.vienna ich tendiere auch zu diesem.
Und ich möchte eher kein Cutout wegen dem Schmutz! 👍
 
@robert.vienna
Hab’s auch mal bestellt. Für den Preis mit Schablone kann man nichts falsch machen.
 
Ich mag meine Phones lieber ohne Displayfolie o.ä. Ein Case ist schon das höchste der Gefühle für mich & mein Schutzbedürfnis, und selbst das will ich mir eigentlich sparen. Aber da das Pixel so klein ist bekommt es natürlich ein Case.
Das Display bleibt aber bitteschön nackt.

Hatte auf dem Mate10pro 3 Jahre lang keine Folie drauf und das Ding sieht aus wie neu.
Einfach Schlüssel linke Hosentasche und Handy rechte Hosentasche, ganz einfach.
Noch dazu Gorilla-Glas 6, was soll da noch schiefgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin bestellt: Spigen AlignMaster auf Amazon (beim Kauf mit Case -1 € Werbeaktion)
 
  • Danke
Reaktionen: JP969
So gerade das Omoton bestellt. Wie gesagt: habe damit gute Erfahrungen gemacht auf Pixel 3a. Fehlt noch ein Case.
 
Omoton ist Super. Spigen aber auch. Beides schon auf diversen Pixels montiert. Omoton etwas Günstiger und 1 mehr drin. Hab mich aber dennoch auch für Spigen entschieden da ich so eins Aktuell auf meinem Pixel 4 seit nun schon einem Jahr drauf hab und die Fettabweisende Schicht noch immer eins a ist. Jedes mal wird es sozusagen in der Hosentasche schon gereinigt automatisch. Dazu kommt das es jetzt erst raus kam. Das Omoton ist ja schon länger verfügbar. Denke das wird dann auch definitiv passen.
Mir gefällt auch das die Frontkamera kein Cutout hat. Wegen Dreck absetzen.
Ist das bei Omoton auch?

Wie gesagt aber.... auch mit Omoton keine Schlechte erfahrung gemacht.
 
Überzeugt. Habe es gerade storniert und teste mal das Spigen :D
 
Hoffe das es dann auch gut ist
🤣🤣🤣

Habs auch bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Das hoffe ich für dich auch :D
Aber wird schon.

Hast du noch eine Idee für ein transparentes Case? Von Spigen gibt es da ja nix
 
Leider nix von Spigen verfügbar
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
138
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
70
bubogene
B
Zurück
Oben Unten