Skins, Wraps & Decals für das Pixel (XL)

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
So, am Samstag kamen meine bestellen bestellt Skins aus Kanada. (dbrand // iPhone 7 Skins, Pixel Skins, Galaxy S7 Edge Skins, Note 7 Wraps, 6P Wraps)

Hatte nur die Rückseite mit Google Logo bestellt. Die Rückseite ist entweder ein Fullcover oder nur in die Mitte. (Beides im Lieferumfang)

yawremrh.png


Habe mir das YouTube Tutorial von deren eigenen Channel angeschaut bzw. nebenbei offen gehabt und mir eine Menge Zeit genommen. Das Fullcover mit meinen grob motorischen Händen sauber und perfekt wie im Video anzubringen war unmöglich. Die runden Kanten wurden nie sauber... Nachdem es halbwegs in Ordnung war, fielen mir direkt 2 Punkte auf:
- Die Lautstärke & Standby Tasten sind kaum höher als die Folie selber. Daher ist das 'Erfühlen' der Tasten sehr schwer..
- Das Gerät passt nicht mehr in das Original Google Cover

Daher Folie wieder abgezogen. Das Mittelteil hatte ich mal test weise auch aufgeklebt, selbe Problematik (logisch)

Daher wohl das erste Gerät seit dem N4, was ich ohne (dbrand) Folie nutzen werde...
Ich denke diese Problematik wird sich bei allen Designfolien finden.
 
Guter Tipp... danke.
Beim Pixel werde ich eh auf Skins verzichten... ich muss alle paar Tage mal das Glas sehen ;)
Hätte sonst Panik, dass ich irgendwann den Skin abziiehe und dann erst merke, dass der das gebrochene Glasteil zusammenhält ;)
ich hatte beim iPhone 4 und 4s auch gerne die Skins drauf... aber sowie irgendwas nirschge oder dergleichen, flogen die Teile runter, damit ich paranoid nachsehen konnte ;) das tue ich mir nicht mehr an...
 
Jemand sich mal eine Folie von Dbrand bestellt? Habe mir jetzt eine bestellt und würde mal wissen wie euer Smartphone nun dadurch aussieht.

Auf den Fotos auf deren Webseite sieht alles immer so geil aus. Auch in dem Editor wo man sich seine Farben aussuchen kann. Aber in der Realität auch ? Jemand Erfahrungen mit dbrand Produkten?
 
Wozu mal 3 Threads weiter runter schauen, wenn der 'Neues Thema erstellen' Button soweit oben ist ;) (Daher zusammegeführt)

Dbrand ist bekannt, schau mal durch die anderen Nexus Foren. (Alternativ auch z.b. bei Samsung, OnePlus,...)
 
Moin,

wollte mir für mein Pixel XL ein DBRAND für die Rückseite MIT den Außenseiten besorgen.
Nun raff ich in diesem Konfigurator nicht ob ich dort nur ein "Back" bestellen muss oder ist zum "Back" auch ein "Glass" notwendig ist?
Weil auf dem Vorschaubild sieht es ja so aus als würde das "Back" ja gar nicht alles abdecken:confused2:
Jemand Erfahrung ob nur ein "Back" komplett hinten + alle Seiten abdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Titel angepasst. Gruß Toronto
Bei der Back Folie hast du beide abgebildeten Folien dabei. Keine weitere notwendig, optional.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Super, und vielen dank fürs verschieben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.836
RaTToX
RaTToX
Dodger
Antworten
0
Aufrufe
550
Dodger
Dodger
K
Antworten
0
Aufrufe
876
koboldrot
K
Zurück
Oben Unten