1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. n8oid, 26.03.2012 #1
    n8oid

    n8oid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Datenwolf, 26.03.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Holen und testen, uns Bescheid geben. Ist eine seriöse Firma kann man auch zurück schicken. (ohne Verluste).
    Ich habe sie noch nicht getestet.
    Schönen Dank für deinen Text.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  3. Datenwolf, 31.03.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    hast du sie bestellt?
    h=H
     
  4. Slopper, 13.04.2012 #4
    Slopper

    Slopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurzes feedback zu dem teil: taugt nichts. feedback ende.


    Jetzt nochmal etws ausführlicher.

    Also erstmal ist das ding viel zu klein (ok ist geschmacks sache).
    Die Tasten sind ultra hart rein zu drücken (hoher kraft aufwand, öfters mal ne taste doppelt drücken).
    Die mitgelieferte Android software ist veraltet und lässt sich nicht mehr aktivieren, lässt sich also nur mit zusätzlicher software benutzen (blueInput).
    Und was am schlimmsten ist, meine rechtschreibung ist damit immer noch grauenhaft wenn nicht schlimmer.
     
  5. Datenwolf, 14.04.2012 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012

Users found this page by searching for:

  1. bluthoooth keyboard rechtschreibeprüfung