Displayschutzfolie wo kaufen ?

Hallo zusammen,

ich habe mich überwunden und habe mir die passende entspiegelte Folie von https://www.displayschutzfolien.com gekauft. Obwohl ich insgesamt 21 € mit Versand ziemlich teuer fand, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Entspiegelung wertet, meiner Meinung nach, das Display deutlich auf und irgendwie finde ich auch das die Finger jetzt etwas besser darüber gleiten.
Das aufkleben hat auch völlig Problemlos geklappt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolverine_DH
Danke für den Link und die Info, hab sie auch gerade bestellt, nutze kein Touchdisplay ohne Folie, die Gefahr einen Kratzer rein zumachen ist zu groß!

MFG

Wolverine_DH
 
Weiß jemand, wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind? :(
 
4 € innerhalb EU
 
eviscerator schrieb:
ich habe mich überwunden und habe mir die passende entspiegelte Folie von https://www.displayschutzfolien.com gekauft. Obwohl ich insgesamt 21 € mit Versand ziemlich teuer fand, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Entspiegelung wertet, meiner Meinung nach, das Display deutlich auf und irgendwie finde ich auch das die Finger jetzt etwas besser darüber gleiten.
Das aufkleben hat auch völlig Problemlos geklappt. :biggrin:

Wie ist denn die Passform? :) Und findest Du nicht, daß die Folie das Bild total grisselig/unruhig ausehen läßt und etwas unschärfer? Ich hatte allerdings wie gesagt nur die Ultraprotect fürs Handy und da fand ich es nicht schön.
 
Passform ist absolut optimal bei mir, also wie angegossen.
Ich konnte die Folie problemlos aufbringen und habe nur ganz am Rand eine klitzekleine Stelle, wo man erkennen kann das Folie darauf ist.
Matter wird das Bild auf jeden Fall, mir war halt die Entspiegelung am wichtigsten bei der Folie. Meiner Meinung nach sieht das Bild nicht unschärfer aus, eher kommen die Farben und die Helligkeit nicht mehr ganz so raus.
Aber dafür habe ich die Helligkeit eben ganz hoch gedreht.
Ich bin rund um zufrieden.
 
jetzt is es ne 50:50 chance, welche von den teuren folien besser is, oder hat jemand ne definitive aussage? hört sich ja so an, als wären sie sich ziemlich ähnlich...
kann da wer was sagen? wir würden unser hansi doch gern etwas entspiegeln...
 
Zu den günstigen Folien kann ich dir leider nichts sagen.
Die für 21 € ist optimal zum lesen im hellen. Ich hatte das Pad jetzt einmal bei einer längeren Autofahrt ohne Folie und eben jetzt auch mit Folie zum lesen dabei. Mit der entspiegelten Folie ist das deutlich angenehmer.
Meiner Meinung nach gleiten die Finger auch besser darüber als ohne.
 
Hi,
ich hatte auch die Qual der Wahl bei Exim.

Ich wollte auch keine andere Folie, da ich die Ultra Clear schon auf meinem SGS habe und super zufrieden bin. Nach knapp einem Jahr sitzt die Folie immer noch perfekt.

Beim Hannspad habe ich jetzt die Ultra Protect und bin auch super zufrieden. Die Entspiegelung ist echt prima. Ich habe auch etwas das Gefühl, dass das Display unscharfer wird, aber das stört mich nicht. Die 21€ war die Folie Wert.
 
Ich tendiere auch zur 21,- variante wenn dann... bin aber von der unschärfe abgeschreckt...
ist das schlimm? kann vielleicht mal wer n bild machen, vielleicht kriegts ja jemand auf bild erkennbar gebannt... :)
 
sieht man wohl nur im Vergleich...
also eine Hälfte mit Folie, andere Hälfte ohne.
 
dann kann's ja quasi gar ned so schlimm sein... ;)

mein spiegelbild macht das ganze ja schon irgendwie unscharf... xD
 
Wie schon geschrieben, bin ich mit der 15,49 € FX-Clear von @folix super zufrieden. Das Bild ist nach wie vor scharf und die Entspiegelung perfekt.

Nutze das Pad hauptsächlich fürs Netz und als Ebook-Reader und kann diese Folie zu dem Geld wirklich empfehlen. Die andere Folie für 21,- konnte ich nicht testen. Naja, und brauchte ich ja nicht mehr.

Zm Bestellen email an info@folix.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FX - Antireflex Schutzfolie Sonderzuschnitt f. HANNSpree Hannspad SN10T1 (1653) - 15,49€

Der Ausschnitt für den Sensor wurder mittlerweile entfernt.

Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenfrei.
Um diesen Artikel zu bestellen, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit. Wir werden Ihnen dann per E-Mail eine Kaufabwickung zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten


Maren Ulrich
 
@folix muss man anmailen bezüglich welche folie man benötigt, oder wie? ich komm mit der seite null klar... der preis würde schon für sich sprechen, wenn das ding so gut ist wie die andere oder vielleicht noch besser... :)
 
Ja, einfach an die Mailadresse die Bestellung schreiben. Zahlen kann man per Überweisung oder Paypal.

Sent from my HannsPad Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Also ich finde man gewöhnt sich doch sehr schnell an die EXIM Ultra Protect Schutzfolie. Im ersten Moment dachte ich auch "ohje, wie soll den das werden". Aber bin super zufrieden. Kann morgen bei Tageslicht mal probieren ein Bild zu machen.

EDIT: Bilder hinzugefügt - Man erkennt eigentlich nicht wirklich was. Man sieht nur, dass die Folie gut entspiegelt, aber das war ja eigentlich nicht die Frage. Entscheidet selber ob man erkennt, das die Folie etwas unscharf macht. Die Bilder sind mit Blitz aufgenommen...
 

Anhänge

  • DSCF9044.JPG
    DSCF9044.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 324
  • DSCF9046.JPG
    DSCF9046.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaManu
DaManu schrieb:
@folix muss man anmailen bezüglich welche folie man benötigt, oder wie? ich komm mit der seite null klar... der preis würde schon für sich sprechen, wenn das ding so gut ist wie die andere oder vielleicht noch besser... :)

Bestell doch einfach über Amazon: atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für HANNspree: Amazon.de: Computer & Zubehör oder atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HANNspree HANNS: Amazon.de: Computer & Zubehör


Ich hab mir die Kristallklare bestellt, soll morgen geliefert werden.

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaManu
sehr cool... den amazon link hatte ich noch gar nicht gesehen und scheint auch noch bissi günstiger zu sein...

die entspiegelung ist echt erstaunlich... unscharf würd ich's auch ned nennen.... danke! :)
 
Habe zwar das HannsPad noch nicht
aber habe mehre PDA`s und 7Zoll Geräte mit den Folien von atFOLIX versehen.

Bis Dato immer TOP. Zuschnitt war immer recht genau.

Das Hanns bekommt auch eine von atFOLIX zumal die Bestellung über Am..... super läuft.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DaManu
den direkten vergleich werd ich wohl ned bekommen... aber werd wohl zur atFolix via ama greifen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.211
slickor
slickor
M
  • Gesperrt
  • mike t s
Antworten
6
Aufrufe
1.342
mikaole
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.790
Temur
Temur
Zurück
Oben Unten