Displayschutzfolie wo kaufen ?

F

flytouch3

Gesperrt
5
Wo habt ihr eure Folie gekauft ?
 
auf die frage habe ich bisher noch keine vernünftige antwort gekriegt,
habe auch nur in threads gefragt und ist da dann wohl untergegangen.
bei hannspree die ist mir zu teuer mit 19,- + versand
 
nur ist die folie nicht für kapazitive displays,sondern für resestive.bieten die folie ja auch für das flytouch an und das hat ein resestives display.denke mal mit der folie wird man keinen spaß haben.
hat das set nicht schon jemand gekauft und in gebrauch?
vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner annahme.

das case gefällt mir eh nicht aber die bieten ja auch nur folie an.auf anfrage habe ich nur ausweichende antworten gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe mal bei https://www.displayschutzfolien.com/ aus Hannover wegen passender Folien für das Hannspad angefragt: Aktuell sind noch keine im Programm, könnten aber hergestellt werden. Kostenpunkt: 18€ + 3€ Versand. Ab 10 Stück gäbe es 10% Rabatt (ich hatte Mengenrabatt wegen evtl. Interesses hier im Forum angefragt). Wer also Interesse hat, bitte melden, vielleicht können wir zusammen ein paar Stück bestellen. Bis denn Marc
 
hmm vielen dank aber wenn du uns die folien dann schicken musst bleibt der preis eigentlich fast gleich also lohnen sich die 10 % kaum...
 
in china,exim folien,würde ich/wir 2 für 15,- $ kriegen inkl. versand und die fertigen sie nach deinen maßen an.die exim folien sind gut,hatte sie schon für mehrere tabs (pov,smartbook) und auch auf dem ipod touch 4g.
2x Screen Protector Guard Advent Vega tablet-EXiM SPOC bei eBay.de: (endet 20.08.11 02:35:57 MESZ)
den händler meine ich,folie für das advent ist zu groß aber könnte man auch zurechtschneiden zur not.

bei dem händler habe ich angefragt ob für kapazitive oder resestive screens,ihrr könnt ja auch mal anfragen:2* 10.1" screen protector for Viewsonic Viewpad 10S /10 bei eBay.de: (endet 28.08.11 14:03:00 MESZ)

antwort kam gerade: THIS IS AN UNIVERAL FILM,IT CAN BE USED FOR CAPACITIVE AND RESISTIVE SCREEN.

BEST REGARDS

- witglobal_technology



ich bin nicht bereit über 20,- euro für 1 folie auszugeben nur weil es ein deutscher händler ist,grenze liegt bei 10,- ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Tasche + Folie gestern erhalten.

PU LEATHER CASE FOR HANNSPREE SN10T1 10" TABLET bei eBay.de: (endet 18.08.11 16:44:16 MESZ)

Die Tasche is für das Geld echt okay-> die Folie ist leider um ca. 3mm zu schmal und reicht leider nicht den Screen komplett abzudecken.
Soweit ich es bisher testen konnte schränkt die Folie die Bedienung nicht ein (hab aber bisher nur ein wenig im Web gesurft).

Die Folie ist matter als der Screen ohne Folie daher sieht man die Fingertapper nicht so schnell.
 
viersich schrieb:
Hallo. Ich habe mal bei https://www.displayschutzfolien.com/ aus Hannover wegen passender Folien für das Hannspad angefragt: Aktuell sind noch keine im Programm, könnten aber hergestellt werden. Kostenpunkt: 18€ + 3€ Versand. Ab 10 Stück gäbe es 10% Rabatt (ich hatte Mengenrabatt wegen evtl. Interesses hier im Forum angefragt). Wer also Interesse hat, bitte melden, vielleicht können wir zusammen ein paar Stück bestellen. Bis denn Marc

Ich bin ein absoluter Fan von den Exim Folien, weil die entspiegelung gut ist und die folien einiges abhalten. Meinem Desire hat es schon mal das Display gerettet. Auch bekommt man die blasenfrei drauf. Man kann die sogar wiederverwenden. Sollten die mal die Folie drin haben, dann werde ich sie mir dort kaufen.

Folie ist nicht gleich Folie. Und die 18 Euro sind es wert. Die entspiegelten folien verkratzen auch so schnell nicht!
 
in china sind die exim folien um einiges günstiger,2 stück um die 10,- euro.Da warte ich dann auch lieber 2/3 wochen auf die lieferung.2 post über deinem hatte ich ja auch schon was dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle echt viel aus China (China Gadgets » Die besten Schnäppchen aus China!) und stelle immer wieder fest das nicht immer alles gleich ist. Darum würde ich mich freuen, wenn du sie da hast kurz was darüber schreibst.

Ich nehme dir auch gerne die zweite Folie ab. Schicke dir das Geld via paypal und nen Postaufkleber von der arbeit ;)
 
problem ist zur zeit ja noch das es für unsern hans keine passende folie gibt.man könnte sie anfertigen lassen,mein englisch reicht aber nicht um das zu schreiben.geht mir um die abgerundeten ecken zb. beim screen wenn man komplett eine folie möchte.im grunde reicht ja eine folie für das bedienfeld,also ohne das die schwarze umrandung abgedeckt ist.
oder man nimmt eine größere,für das advent vega zb.,und paßt sie sich selber an.
 
Ich hab mir eine bei ebay für 3,90€ (kostenlosen Versand) gekauft.


Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500/ P7510 Schutzfolie Displayschutzfolie Matt NEU

Die Folie ist ja eigtl. für ein anderes Tablet gedacht. Ich habe das mir zu recht geschnitten.

dscf5127q.jpg


dscf5128.jpg

(leider zuerst an dieser ecke zuviel dran gelassen und dann versucht es raus zu schneiden...)

dscf5129u.jpg


dscf5130o.jpg

(diese zwei löcher waren schon vorher drin, wahrscheinlich Lichtsensor und Kamera)
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost und d1dd1
Danke für deinen Bericht !

Wie schauts mit Blendeffekten und dem Touchscreen aus?

Zur Kratzfestigkeit kannst du wahrsxheinlich noch nichts sagern, oder ? ;)
 
Die Folie ist Matt, also das licht spiegelt weniger drauf, und die Folie ist meiner Meinung nach dick, also dort einen Kratzer rein zu bekommen ist schwer, man sollte aber nicht mit dem Fingernagel drauf rumkratzen, also wenn die Displaybeleuchtung aus ist und man das Display (mit der Folie drauf) gegen das Licht hält, dann sieht man so "mattere" Kratzer auf der Folie (Die habe ich rein gemacht, wollte die Folie Testen). Aber das bemerkt man überhaupt nicht, wie gesagt, nur wenn man das Display aus macht und es gegen ein licht hält.
Und das Touchscreen reagiert wie früher, also man muss nicht stärker oder genauer Tippen. Kein Unterschied.

Ich bin damit sehr zu frieden.

Nur 3,90€ gezahlt, kein Versand und mit ein kleinen Microfasern Tuch. Die Folie war von beiden Seiten mit Abziebare Folien geschützt und war in einem Postkartendicken Umschlag verpackt. (Die Verpackung war für iPad schutzhüllen :) )

Hier habe ich beschrieben, wie ich die Folie geschnitten und drauf bekommen habe.
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-hannspad.139813-page-2.html#post-2018732
 
  • Danke
Reaktionen: d1dd1
viersich schrieb:
Hallo. Ich habe mal bei https://www.displayschutzfolien.com/ aus Hannover wegen passender Folien für das Hannspad angefragt: Aktuell sind noch keine im Programm, könnten aber hergestellt werden. Kostenpunkt: 18€ + 3€ Versand. Ab 10 Stück gäbe es 10% Rabatt (ich hatte Mengenrabatt wegen evtl. Interesses hier im Forum angefragt). Wer also Interesse hat, bitte melden, vielleicht können wir zusammen ein paar Stück bestellen. Bis denn Marc

Die haben jetzt auch welche fürs Hannspad im Programm. Eigentlich wollte ich mir die matte Ultraprotect von denen holen, habe dann mal einen Scan vom Hannspad hingeschickt und gelaserte Papiere zum Abgleich erhalten. Hatte mir dann allerdings zwischenzeitlich fürs Smartphone die matte Folie bestellt und fand die sehr unscharf, habe das dann gelassen fürs Pad, weil es dort hiess, daß die Folie für die Tablets (ist eine andere als fürs Handy) den Effekt eher noch verstärken würde. Nunja, falls sich jemand dort eine Folie bestellt und sie passt nicht richtig, könnt Ihr Euch bei mir beschweren. :)
 
Habe den Tipps aus dem Forum folgend bei @folix angefragt.

Nach wie vor kostet die FX-Antireflexfolie 15,49 inkl. Versand. Ist 100% passgenau fürs HannsPad zugeschnitten, super Entspiegelung und nach wie vor Top-Bild. Ist halt etwas teurer, aber wirklich qualitativ hochwertig.

Bestellt per eMail, bezahlt per Paypal, erhalten nach 2 Tagen.

Aus Erfahrung: Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
 
wechselgnom schrieb:
Habe den Tipps aus dem Forum folgend bei @folix angefragt.

Nach wie vor kostet die FX-Antireflexfolie 15,49 inkl. Versand. Ist 100% passgenau fürs HannsPad zugeschnitten, super Entspiegelung und nach wie vor Top-Bild. Ist halt etwas teurer, aber wirklich qualitativ hochwertig.

Bestellt per eMail, bezahlt per Paypal, erhalten nach 2 Tagen.

Aus Erfahrung: Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Die hab ich auch per Email dort bestellt. Die Folie paßt einfach und ich bin top zufrieden. Kann sie auch weiterempfehlen, auch wenn bisschen teurer als die anderen.
 
Die könnten mir eigentlich eine Provision überweisen ;-)
Hab sie ja jetzt schon einige Wochen drauf und sie zeigt noch keine Kratzer oder Blasen, was mit der Zeit bei Billigfolien gerne passiert.
Bin immer noch hoch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: wechselgnom
Nachtrag zur @folix FX-Antireflexfolie

Durch die samtige Oberfläche gleitet der Finger deutlich angenehmer, Schlieren sind keine/kaum noch vorhanden. Außerdem habe ich jetzt nach 3 Tagen mit der Folie den subjektiven Eindruck, daß der Screen deutlich sensibler auf die Touchbedienungen reagiert, man braucht viel weniger Druck.

Ist das für Euch reproduzierbar?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.207
slickor
slickor
M
  • Gesperrt
  • mike t s
Antworten
6
Aufrufe
1.336
mikaole
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.787
Temur
Temur
Zurück
Oben Unten