1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hitman47ICA, 17.02.2012 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Hi leute,

    ist es möglich an dem mini usb port einen kleinen usb hub zu anzuschließen um ständiges rein und raus stecken zu vermeiden? (natürlich mit einem mini usb zu usb female B anschluss)

    ich würde mir gerne so einen kaufen
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    ich hab nähmlich eine Tastatur angeschlossen die mit in meiner Ledertasche drin ist, und habe bzw. hätte später keine lust immer wieder etwas rauszuziehen nur weil ich was anderen anstecken will.


    meine frage wäre ob es dann auch unterstützt wird das wir mehrere geräte angeschlossen haben
     
  2. 4dro1d, 17.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ich gehe davon aus das du das USBPowaComb ROM nutzt oder ?
     
  3. Hitman47ICA, 20.02.2012 #3
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    genau!

    hab die rom mal geflasht, bleibe aber lieber bei ics, wollt nur mal fragen ob einer bescheid weiss.
     
  4. Rivaldo, 11.05.2012 #4
    Rivaldo

    Rivaldo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schließe mich hier an. Ich habe ein USB Kabel gekauft das in das Tablet kommt und auf der anderen Seite ein normalen USB Anschluss erzeugt. Also sozusagen das tablet zum Host machst. Leider werden USB sticks und Tastaturen nicht erkannt.

    Meine Rom ics1.2 Kernel 12
     
  5. 4dro1d, 11.05.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Wie gesagt, dass funktioniert auch nur mit dem USBpowacomb ROM.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. Rivaldo, 12.05.2012 #6
    Rivaldo

    Rivaldo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist diese Rom zu gebrauchen? Funktioniert hier auch HDMI?
     
  7. 4dro1d, 12.05.2012 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru