Habt Ihr eine Displayschutzfolie?(umfrage)

A

alex123123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi

wollte mal wissen wer und Weviele von Euch eine Displayschutzfolie auf dem Hannsi habt.

Wäre auch schön zu wissen welcher Hersteller und die kosten (links)....

Ich habe vor mir diese hier zu holen von 3m und selber an zu passen...
andere vorschläge sind willkommen *gg* , aber bitte keine Schutzfolie für 40 euro oder

http://www.ebay.de/itm/Vikuiti-ADQC27-Displayschutz-Schutzfolie-Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5111-/380369460904?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item588fc95ea8#ht_1758wt_936
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du schaust dich mal hier um. Da gibt es schon einige Beiträge über Displayschutzfolie
 
hmm meine Frage wäre noch wie es halt dann mit der Empfindlichkeit des Touchscreens aussschaut manche schreiben mehr Druck aber mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.......

aber Danke Euch für die Antworten , und echt ein tolles Forum
 
Das könnte man natürlich auch in einem der vorhandenen Themen fragen ... :winki:

edit: Dieser Beitrag ist nach dem Verschieben des Themas hierher nicht mehr up to date!
 
Zuletzt bearbeitet:
alex123123 schrieb:
hmm meine Frage wäre noch wie es halt dann mit der Empfindlichkeit des Touchscreens aussschaut manche schreiben mehr Druck aber mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.......

aber Danke Euch für die Antworten , und echt ein tolles Forum

Ich hab dir mal in diesem Thread geantwortet:
Acer Anti-Glare Displayschutz für HANNspad
 
Und wo kann ich auf "Ja" klicken? ^^
 

Ähnliche Themen

ganymed
  • ganymed
Antworten
13
Aufrufe
1.605
Datenwolf
Datenwolf
K
Antworten
11
Aufrufe
2.224
akbor
A
M
  • Gesperrt
  • mike t s
Antworten
6
Aufrufe
1.332
mikaole
M
Zurück
Oben Unten