Hannspad SN10T1 Zubehör

karl88 schrieb:
Das hört sich auch gut an.

Ich suche immer noch eine Displayfolie (zur Entspiegelung). Mir ist schon klar, dass die mitglieferte A500-Folie nicht die beste Qualität haben wird.

Interessant wäre aber: Wie ist die Größe der mitgelieferten Displayfolie für den A500 bzgl. Hannspad? Ist diese zumindest größer als das Display des Hannspad bzw. wieviel bedeckt diese? Dann könnte man siuch eine hochwertige Folie für das A500 kaufen und anpassen. Für Hannspad ist die Auswahl an Folien sehr gering.


Oh, habe den MicroSD Adapter vergessen zu erwähnen ;)

Ich habe mal 2 Fotos gemacht. Einmal den Lieferumfang und einmal wie die Folie im Grössenverhältnis ist. (Ich nutze sie nicht, daher nur draufgelegt)
 

Anhänge

  • 2011-08-21 17.51.01.jpg
    2011-08-21 17.51.01.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 440
  • 2011-08-21 17.51.47.jpg
    2011-08-21 17.51.47.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id und karl88
MatthiasB83 schrieb:
Ich habe mir das gekauft:

ACER ASPIRE ICONIA A500 TABLET CASE WITH MULTI STAND | eBay

Zu dem wird ein Stylus, Displayfolie und 2 Putztücher mitgeliefert.


Kann ich nur empfehlen, weil das HannsPad sitzt sehr gut drin, lässt sich auch gut wieder "befreien". Zu dem hat man eine schöne Möglichkeit, das Tab hin zu stellen.

Hallo Mathias,

ich finde das sieht auf Deinen Bildern richtig klasse aus!
Leider kann ich den Artikel aber irgendwie nicht über Deinen Link aufrufen!? Hast Du mal den Namen des Anbieters oder eine Artikelnummer über die ich suchen kann?
Danke schon mal!

Greetz Freakandr0id
 
Dieses Etui sieht auch ganz ok aus und kommt aus D.
EBay

Das Acer ICONIA A500 Tab ist von den Abmessungen wirklich sehr ähnlich:
Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 13 x 260 x 177 (ACER)
Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 13,9 x 260 x 171 (HannsPad)

1mm in der Höhe dürfte so gut wie nichts ausmachen. Lediglich die sechs mm in der Tiefe könnten sich bemerkbar machen. Bei der o.g. Tasche sollte aber auch dies kein Problem darstellen.

Gruß
 
kommt nicht aus D,13 - 25 tage versand :(
oben steht doch auch HongKong


alleine der satz sagt schon einiges:
Um es zu feststellen, dass es gut funktioniert , muessen wir bevor Absendung den Artikel testieren , deshalb gibt es keine Box oder Retailverpackung .Wir garantieren , dass es brandneues ist bzw. niemals benutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry das war der falsche Link.

Hier der Richtige.

Nachtrag:
Verdammt, schon wieder Ausland. Obwohl Frankfurt als Artikelstandort steht.
 
dann lieber oben die tasche mit zubehör ;)
 
MatthiasB83 schrieb:
Ich habe mir das gekauft:

ACER ASPIRE ICONIA A500 TABLET CASE WITH MULTI STAND | eBay

Zu dem wird ein Stylus, Displayfolie und 2 Putztücher mitgeliefert.

Kann ich nur empfehlen, weil das HannsPad sitzt sehr gut drin, lässt sich auch gut wieder "befreien". Zu dem hat man eine schöne Möglichkeit, das Tab hin zu stellen.

Hallo nochmal! Habe mir das Angebot jetzt in der Bucht nochmal näher angeschaut und muß sagen sieht echt klasse aus! Du sagtest ja bereits das das HannsPad sehr gut darin sitz. Sitzt es denn wirklich straff in den 5 Haltenasen/Aufnahmen? Es sieht für mich auf den Bildern so aus als ob es von rechts in die Halterungen des Case eingeschoben wird - richtig? Sitzt es denn dementsprechend so fest das es dann nicht von selbst wieder raus rutschen kann??? Wird auf der linken Seite der Kopfhöreranschluss durch die Haltenase/Aufnahme verdeckt?
Wie lange war die Lieferzeit von der Bezahlung bis Du es in den Händen gehalten hast und stimmen die umgerechneten €-Preise?
 
Ich habe gerade bei Amazon.co.uk dieses Case bestellt.
Kostet incl. Versand nach D ca. 18,40 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freakandr0id schrieb:
Hallo nochmal! Habe mir das Angebot jetzt in der Bucht nochmal näher angeschaut und muß sagen sieht echt klasse aus! Du sagtest ja bereits das das HannsPad sehr gut darin sitz. Sitzt es denn wirklich straff in den 5 Haltenasen/Aufnahmen? Es sieht für mich auf den Bildern so aus als ob es von rechts in die Halterungen des Case eingeschoben wird - richtig? Sitzt es denn dementsprechend so fest das es dann nicht von selbst wieder raus rutschen kann??? Wird auf der linken Seite der Kopfhöreranschluss durch die Haltenase/Aufnahme verdeckt?
Wie lange war die Lieferzeit von der Bezahlung bis Du es in den Händen gehalten hast und stimmen die umgerechneten €-Preise?

Ich habe 1 1/2 Wochen gewartet, da es aus England kommt.
Preise stimmen.

Und ja, es sitzt bombenfest. Das rutscht nie im Leben einfach so raus. Man muss schon druck ausüben, damit man es rausdrücken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
werden die anschlüße links verdeckt?
 
MP2005 schrieb:
werden die anschlüße links verdeckt?

Ich werde die Tage den Kopfhöreranschluss frei"legen".

Damit ist also dann alles frei zugänglich :)
 

Anhänge

  • 2011-08-22 21.41.10.jpg
    2011-08-22 21.41.10.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: MP2005 und Freakandr0id
ah ok,danke für das bild :)
 
Gerne.

Achja, das rechts oben ist ein Gummi, damit man es dicht machen kann und es unterwegs nicht aufklappt
 
Vielen Dank auch von mir für die Fotos! Ich werde mir das auch bestellen da es mit abstand das beste ist was ich bis jetzt gesehen habe! Der KopfHörerAnschluss ist für mich sehr wichtig da ich darüber mein Hannsi an der Stereoanlage anschließend um InternetRadio zu hören und mich in meinem napsteraccount einzuloggen! Eine größere Auswahl an Musik die mich keinen Speicherplatz kostet ist kaum möglich :)

Greetz Freakandroid

MatthiasB83 schrieb:
Gerne.

Achja, das rechts oben ist ein Gummi, damit man es dicht machen kann und es unterwegs nicht aufklappt



gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
heikonet schrieb:


Na, aber das geht doch besser!
Hier der Nachbau eines Designs der Berliner Style-Ikone schwedischer Herkunft Bolle Bolleson aus seiner "Ick?Äää...Ja!"-Kollektion,
das legendäre

Tåbletståndir



Baukosten: Werkstattresteverwertung
Bauzeit: je nach handwerklichem Geschick zwischen 30 Minuten und 3 Wochen
Mobilität: das ideale Accessoire für Bauwagenbewohner (und als solcher hat man auf Reisen eh immer den kompletten Hausstand dabei)
Stylingfaktor: Hä? Steil...was?

:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: PluzPol
hab mir aus nem festen Aktenordner, nem Lineal und nem kleinen kamerastativ (alles aus dem Tedi für zusammen 3,25 euro) gebaut. Bilder hab ich gemacht, aber noch nicht auf den PC übertragen. Ist wirklich günstig, der Neigungswinkel ist anpassbar und schön scheiße siehts auch aus. Genau so soll es sein :)
 
Hier mal ein paar Detailaufnahmen vom Armor Case.
Die Qualität ist sehr gut und es sieht hochwertig aus.
Aufgeklappt ist es auch standsicher. Die Laschen des Deckels
reflektieren den Sound besser nach vorne als ohne Case.
 

Anhänge

  • P1050751.JPG
    P1050751.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 343
  • P1050756.JPG
    P1050756.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 350
  • P1050758.JPG
    P1050758.JPG
    526,5 KB · Aufrufe: 330
  • P1050759.JPG
    P1050759.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 391
  • P1050764.JPG
    P1050764.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 461
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0
und noch ein paar Fotos...
 

Anhänge

  • P1050765.JPG
    P1050765.JPG
    414,3 KB · Aufrufe: 268
  • P1050766.JPG
    P1050766.JPG
    515,1 KB · Aufrufe: 268
  • P1050767.JPG
    P1050767.JPG
    448,1 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Cluster und Schnulzi 2.0

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten