Hannspad SN10T1 Zubehör

sieht interessant aus,link dazu?
 
na klar:

Armor Case für HANNspad

gibts in weiß und in schwarz. Ein Lederhandschuh zum säubern
des Displays ist mit dabei.
 
Schaut schon sehr gut aus aber der Preis ist schon hoch.

Habe mir für den Transport als Schutz das hier von Ebay geholt
Schwarz/Lemon Wendehülle Tasche für Asus EEE PC 10,1" | eBay

für 11,19€ als Transportschutz ausreichend für mich.

läst sich gut rein stecken, wackelt nicht herum und schützt das Tablet beim Transport im Rucksack.
 
Hab mir selbst ne Halterung gebaut^^
Ist aber noch Beta, wird noch kpl Lakiert usw :)
Ausm Schrott nen alten TFT Fuß und zwei Metallstreifen von ner LCD TV Halterung.
 

Anhänge

  • SN850120.jpg
    SN850120.jpg
    698,3 KB · Aufrufe: 272
  • SN850125.jpg
    SN850125.jpg
    787,1 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: akb
tectrex schrieb:
Hab mir selbst ne Halterung gebaut^^
Ist aber noch Beta, wird noch kpl Lakiert usw :)
Ausm Schrott nen alten TFT Fuß und zwei Metallstreifen von ner LCD TV Halterung.

Sieht schick aus :smile: da könnte man ja glatt auch mal in der Schrottkiste kramen...
 
LoganKell schrieb:
Schaut schon sehr gut aus aber der Preis ist schon hoch.

Habe mir für den Transport als Schutz das hier von Ebay geholt
Schwarz/Lemon Wendehülle Tasche für Asus EEE PC 10,1" | eBay

für 11,19€ als Transportschutz ausreichend für mich.

läst sich gut rein stecken, wackelt nicht herum und schützt das Tablet beim Transport im Rucksack.

genau sowas hab ich gesucht, ich brauch keine tasche die ich aufklappen kann und dann gammlig aussieht. Hab mehr nach einer Tabletsocke gesucht.
Da ich es am Wochenende immer mit nach hause nehme und bisher transportiere ich es im gammligen Factory Bag, dass es keine Kratzer bekommt :D
Aber das hier scheint optimal zu sein. Habe es auch gestern Abend bestellt.
Einfach mal schauen ob es gut ist.
 
Ich habe mir diesen Formschönen Ständer für 6,80 EURO, inkl. Versand gegönnt.

2011627089791570.jpg
20116270810195025.jpg


Ich bin positiv überrascht. Das ganze steht bombenfest, lässt sich von 0° bis 90° aufstellen und ist fast komplett aus Metall (die unteren Füßchen sind aus gummiertem Plastik, machen allerdings auch einen guten Eindruck und die Schenkel sind mit Plastik verkleidet).

Zum verstellen muss man den schwarzen Knopf eindrücken, so dass er nicht unabsichtlich zusammenfallen kann.

Er lässt sich komplett zusammen klappen und in dem mitgelieferten Beutelchen verstauen.
Zusammengeklappt ist es ca. 20,5 cm lang.
Gewicht ist mit ca. 260g recht hoch, lässt sich so allerdings auch noch zur Selbstverteidigung in Münchner U-Bahnen einsetzen.

Leider ist der Ständer für das Geld zur Zeit nicht lieferbar, der Händler hat nur noch das Modell mit gewagter grüner Plastikverkleidung im Angebot ;-)
iPad iPad 2 Stand Ständer Halterung Notebook Netbook g | eBay

2011627088382355.jpg
2011627089156708.jpg



Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.

Schönere Farben (weiß und schwarz) bekommt man für das Doppelte direkt aus China. Deutsche Anbieter wollen noch deutlich mehr.
Und plötzlich ist das Grün, eigentlich doch ganz schön ;-)

EDIT: Bei AMAZON gibt es ihn in schwarz für 20,91 EURO. Das wäre er mir allerdings zu teuer.
http://www.amazon.de/Hebron-portable-iPad-Halterung-Ständer/dp/B003USI2N6/ref=cm_cr_pr_product_top


ViewImage.aspx
ViewImage.aspx

 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch,schon länger und bin damit absolut zufrieden.Für den schwarzen,aus China,hatte ich noch etwas weniger bezahlt wie Du.Gibt manchmal auch Auktionen von und ruhig mal bei ibäi in GB,USA nachsehen. ;)
Der preis ist aber gut und so schlimm finde ich die farbe nicht,sieht nach mint aus?
überlege gerade mir einen zweiten zu holen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ständer Halterung Halter Stand für iPad 14" 14 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Auslender schrieb:
Hallo,

Ständer Halterung Halter Stand für iPad 14" 14 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

...und der link? ist wohl was schief gegangen. ;)
 
Auf Seite 1 ist richtig,leider schon ausverkauft :(
 
hab mir grade das hier bestellt... mal nicht viel verpatzt wenns mist is ;)
 
timt schrieb:
hab mir grade das hier bestellt... mal nicht viel verpatzt wenns mist is ;)

Die erfüllen ihren zweck,habe 2 für 7" pads davon.
so,habe mir auch eins geholt.für 1,88€ macht man da nichts verkehrt. ;)
Danke für den link,passte jetzt grade auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit matten Displayfolien gemacht (bei anderen Geräten)? Das Hannspad-Display ist ja nicht gerade das Hellste und die matten Folien sollen etwas Licht schlucken. Andererseits hätte ich schon gern diese "Spiegelei" etwas vermindert.
 
Hallo
hat jemand von euch schon einen stift am hannspad getestet (einen für kapazitive displays versteht sich :p) hab heute meinen 1€ ebay china stift bekommen und naja funktioniert nicht so perfekt. Mit meinem Handy geht der stift allerdings tadellos.
Wie sind eure erfahrungen mit hansi und stift ?
 
timt schrieb:
hab mir grade das hier bestellt... mal nicht viel verpatzt wenns mist is ;)

Hab exakt die selbe für mein Netbook und gerade mal mein Hannsi ausprobiert: Ist leider viel zu groß.:mad2:
 
xSepp schrieb:
Wie sind eure erfahrungen mit hansi und stift ?

Leider schlecht,habe 3 stifte hier und keiner funktioniert zufriedenstellend.
Hier mal ein tip,billig und gut :)


How To Make A Free Capacitive Stylus - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das der selbstgebastelte Stift funktioniert besser oder man hat nur nicht so viel Geld aus dem Fenster geschmissen?
 
mrverplant schrieb:
Heißt das der selbstgebastelte Stift funktioniert besser oder man hat nur nicht so viel Geld aus dem Fenster geschmissen?

Beides,gibt noch einige videos zu dem thema und unterschiedliche möglichkeiten einen zu basteln.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten