Hannspad SN10T1 Zubehör

Wirklich Mega Super Angebot !!! um 6 % 2,26 Billiger !!!

HURRA !!!! Ich habe sofort 3 Stück gekauft !
 
Auslender schrieb:
Wirklich Mega Super Angebot !!! um 6 % 2,26 Billiger !!!

HURRA !!!! Ich habe sofort 3 Stück gekauft !

und was machst du damit,so rein interessenhalber? ;)
 
Ist es möglich irgendwie ne Kamera mit dem HANNspad zu verbinden?
Gibt es da spezielle externe Webcams, die dafür geeignet wären? Am besten wäre es natürlich, wenn man einfach über Bluetooth die vom HAndy benutzen könnte :blushing:
 
ohne usb host,vergess es erstmal mit usb.bluetooth usw. weiß ich leider nicht.
 
Hi Leute,

Ich such für mein Hanns eine Schutzhülle die der Hannspree Hülle entspricht aber keine Leder Struktur hat. Hat jemand so etwas schon mal gesehen irgendwo?
 
Ich hab den Thread mal kurz überflogen, aber da geht es ja nur um Display Schutz Folien. Ich such aber eine Case wie dieses nur ohne die billige Schlangenleder imitation :)
 
Ahh sorry weiß nicht warum aber ich habe "Schutzfolie" bei deinen Post gelesen und nicht "Schutzhülle" :(
 
MP2005 schrieb:
ich hoffe das usb host demnächst funktioniert,10" hülle mit tastatur habe ich noch hier liegen.schade das man nicht einfach die vega roms nehmen kann,dort kann man usb host beim booten aktivieren.

Hi MP2005

Probier doch bitte mal das:

EXPERIMENTEL:
Name: ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly
Entwickeler: ab73
Basis: 2.6.32
Release: 04.09.2011
Download Link: ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly
ACHTUNG: Dieser Kernel ist nur zum testen, ob man die USB-Host-Funktion beim Hannspad ans Laufen bekommt. Die Funktion kann nur mit einem OTG-Adapter getestet werden.
Der Hostmode kann nicht abgestellt werden, ihr könnt das Tab dann nicht mehr mit dem PC verbinden
Forum-Link: AB Kernel Mod - SlateDroid.com - Page 3


und schreib mal dein Feedback ob die USB Tastatur funzt, denn ich bin auch scharf auf solch ein Teil, hab es mir aber noch nicht geholt, weil es bis jetzt noch keine USB-Host gab der beim Honeycomb lief!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rosine in Android schrieb:
Hi MP2005

Probier doch bitte mal das:

EXPERIMENTEL:
Name: ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly
Entwickeler: ab73
Basis: 2.6.32
Release: 04.09.2011
Download Link: ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly
ACHTUNG: Dieser Kernel ist nur zum testen, ob man die USB-Host-Funktion beim Hannspad ans Laufen bekommt. Die Funktion kann nur mit einem OTG-Adapter getestet werden.
Der Hostmode kann nicht abgestellt werden, ihr könnt das Tab dann nicht mehr mit dem PC verbinden
Forum-Link: AB Kernel Mod - SlateDroid.com - Page 3


und schreib mal dein Feedback ob die USB Tastatur funzt, denn ich bin auch scharf auf solch ein Teil, hab es mir aber noch nicht geholt, weil es bis jetzt noch keine USB-Host gab der beim Honeycomb lief!

wie Kuroi schon geschrieben hat,habe leider nur normale adapter und damit funktioniert es nicht.
 
MatthiasB83 schrieb:
Ich habe mir das gekauft:

ACER ASPIRE ICONIA A500 TABLET CASE WITH MULTI STAND | eBay

Zu dem wird ein Stylus, Displayfolie und 2 Putztücher mitgeliefert.

Kann ich nur empfehlen, weil das HannsPad sitzt sehr gut drin, lässt sich auch gut wieder "befreien". Zu dem hat man eine schöne Möglichkeit, das Tab hin zu stellen.

Hab das heute auch bekommen,finde es perfekt.
Hab zwischen Pad und Hülle ein flaches Gummi jetzt eingelegt,damit es noch
sicherer sitzt.
 
highviper schrieb:
Hab das heute auch bekommen,finde es perfekt.
Hab zwischen Pad und Hülle ein flaches Gummi jetzt eingelegt,damit es noch
sicherer sitzt.

Hatte mir das auch bestellt und nutze es seit ca. 1 Woche. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an MathiasB83 für den Tip! Das Teil ist jeden Cent wert da absolut wertig verarbeitet!

@highviper

Den Gummi finde ich unnötig da die 5 Halterungen einen dünnen metallenen Kern haben und sich mit Gefühl nachbiegen lassen - das Pad sitzt dadurch Bombenfest!!!

Greetz Freak


von (m)einem I9000
powered by Darky's ROM
10.2 extrem Edition ;-P
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten