Hüllen-Kompatibilität HANNSpad

Moin, mittlerweile habe ich die Hülle auch schon für mich und einen Kumpel gekauft. Stimmt, es scheuert nichts, soweit ich es beurteilen kann.
Das Pad sitzt gut fest. Alle Anschlüsse sind erreichbar.
Der Standfuß ist mit einem Magneten an Deckel fixiert, fällt also nicht ohne weiteres raus. Der Deckel selber ist auch leicht magnetisch gesichert, sodass nicht einfach aufklappt. Aufgestellt ist das Pad auch nicht wacklig. Mir gefällt die Hülle gut.
Die Lieferzeit betrug nur 9 Tage, lag wahrscheinlich daran, das Weihnachten vor Tür stand :winki:
 
Testratte schrieb:
Wer noch eine Hülle für sein Pad sucht dem kann ich diese hier empfehlen:

Hab sie mir bei ebay USA bestellt und bin wirklich zufrieden. Die is eigentlich für das Viewsonic G-Tablet, was aber so ziemlich baugleich mit dem Hannspad ist. Pad sitzt fast perfekt drin. Größter Vorteil wie ich finde ist das alle vier Hardwarebuttons frei zugänglich sind. Für Leute wie mich, die sie benutzen ein echtes Plus. Ärgere mich nur das ich es nicht in braun bestellt habe - das sieht wirklich edel aus. :unsure:

+ gute Verarbeitung, kein Chemiegeruch
+ gute Passgenauigkeit, nicht zu locker und nicht zu stramm
+ Hardwarebuttons frei zugänglich
+ Preis: 10 (Zehn!) € inkl. Versand
+ gute Haptik & edle Optik

- SD & Ladebuchse verdeckt - stört mich persönlich weniger
- lange Lieferzeit - ich hab 17 Tage gewartet
- Standfunktion (Deckel kann umgeklappt werden und auf der Rückseite eingesteckt werden) ist eher ne wacklige Angelegenheit
- Kameraausschnitt


MfG Testratte
Hallo!

Kannst du bitte einen Link reinstellen, welche Hülle das genau ist?
 
Also ich bin rundum zufrieden mit der hülle. Habe mir jetzt noch ein case bestellt. Bilder reiche ich nach.

-lgerd

send via tapatalk
 
werde hoffentlich heute abend auch mein erstes hannspad in den händen halten :thumbup:

daher wollte ich mal fragen welche taschen ihr noch empfehlen könnt.
Viele ebay links sind schon abgelaufen.Hätte gerne eine Tasche mit standfunktion und günstig sollte sie sein also fällt das armor case schon raus ;)
 
Also ich kann dieses Case empfehlen. Ist günstig und tut, was es soll. Da scheuert auch nichts auf dem Display, wobei ich eh eine Displayschutzfolie nutze, welche gleichzeitig entspiegelt. Lieferzeit war aber bei 10 Tagen.
 
danke für die schnelle antwort

das case sieht auf jedenfall interessant aus, wobei ich gerne eins hätte welches man flach und fast senkrecht aufstellen kann, weißte was ich meine.Habe so eins mal beim HP Touchpad gesehen.
 
Ich weiß, was du meinst. Evt. findest du ein anderes 10,1" Case mit den Stellmöglichkeiten.
 
ja hoffe auch das ich etwas passendes finde, es sollten ja auch möglichst viele knöpfe bzw. anschlüsse noch freigehalten werden.
 
Nachdem ich verschiedene Hüllen probiert habe habe ich mir jetzt dann doch das ArmorCase fürs Hannsi gekauft.
Bei Alternate stand es als verfügbar.
Versandmeldung hab ich auch schon bekommen.

Edit:

Das Case ist gestern angekommen passt super aber es stinkt wie sau. Naja ich werds zwei drei Tage auslüften lassen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passt super und stinkt wirklich extrem, hab es mit Febreeze ein gesprüht und ausziehen lassen!

MFG
 
nein ich habs einfach zwei Tage liegen lassen.
Ich mag den Geruch von Febreeze nicht:thumbdn:
 
Wolverine_DH schrieb:
Ja passt super und stinkt wirklich extrem, hab es mit Febreeze ein gesprüht und ausziehen lassen!
wie sieht es denn ausgezogen aus ?:)
 
Hallo!

Es gibt ja anscheinend mehrere Hüllen für das Acer Iconia. Und so wie ich das sehe, haben ja auch einige von euch Erfahrungen mit diesen Hüllen für unser geliebtes Hannsi!
Jetzt hab ich eine gefunden, die ich sehr sehr cool finde und definitiv in die engere Wahl kommt.
Mein ihr, die passt?

Rotation black faux leather case cover for Acer A500 10.1 Tab stand skin PC153 | eBay

Preis find ich voll i.O.!

Sonnige Grüße
 
Ist das A500 nicht dünner als Hannsi dass ist doch eine Klemmhülle die sind auf den mm gearbeitet.
Sonst hilft wohl nur ausprobieren und wenn nicht passt zurück schicken.
Ich würde eine andere Hüllen nehmen. Ist denn bei den Vorschlägen hier nichts bei für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abmessungen vom Iconia sind 17,7 cm x 26cm x 13mm

Unser Hannsi hat 17,1cm x 26cm x 13,9mm

Meinst Du, diese minimalen Abweichungen sind ausschlaggebend?

Ich finde hier nicht zu 100% was ich gerne hätte! Ich will keine 40€ ausgeben und nicht in Hong Kong bestellen. Bin ich zu anspruchsvoll? :D
 
Na denn teste mal aber gebe uns bitte eine Rückmeldung. ;)

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten