Hüllen-Kompatibilität HANNSpad

ich schätze mal die 0,9mm sind das grenzwertige.
dass es etwas kleiner in der höhe ist, macht nicht so viel, da über die lange seite ja geklemmt werden würde, aber ich kann mir vorstellen, dass die 13 zu 13,9 ein KO-kriterium werden könnten
vielleicht traust dich ja und gibts rückmeldung :)
 
Also, ich hab mich jetzt auch für diese Hülle entschieden!

LEDER HÜLLE ETUI CASE FÜR ACER ICONIA A500 IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Allerdings hatte ich das Glück, dass ich nur 4,95€ bezahlen musste...war wohl nen kurzfristiges Angebot!

Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Für 5€ ein Super-Teil! Passt sehr sehr gut, sitzt stramm, rutscht nix hin und her! Power-Schalter und Lautstärkeregler frei zugänglich. Alles andere ist verdeckt, was mich persönlich jetzt aber nur wenig stört, evtl. lass ich mir noch was wegen dem Netzteilanschluss einfallen, denn zum Aufladen muss ich das Pad rausnehmen.

Nur zu empfehlen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre für mich ein no go da laut dem Bild die CapKeys verdeckt sind
 
BeerWeezel schrieb:
Also, ich hab mich jetzt auch für diese Hülle entschieden!

LEDER HÜLLE ETUI CASE FÜR ACER ICONIA A500 IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Allerdings hatte ich das Glück, dass ich nur 4,95€ bezahlen musste...war wohl nen kurzfristiges Angebot!

Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Für 5€ ein Super-Teil! Passt sehr sehr gut, sitzt stramm, rutscht nix hin und her! Power-Schalter und Lautstärkeregler frei zugänglich. Alles andere ist verdeckt, was mich persönlich jetzt aber nur wenig stört, evtl. lass ich mir noch was wegen dem Netzteilanschluss einfallen, denn zum Aufladen muss ich das Pad rausnehmen.

Nur zu empfehlen!!

Habe das case auch und für 5 euro kann man da einfach nichts falsch machen. Habe es auf der rechten seite fur die capkeys einfach eingeschnitten und an den Netzteilanschluss kommt man auch so gut dran. Muss das case nur ein wenig nach oben schieben dann kommt man da auch ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Acer Hülle ist aktuell übrigens wieder für 4,95 (+5€ Versand) zu haben.
Für das Geld hab ich sie mit jetzt auch mal geordert.
 
Abend,
ich hab mir auch das Hannspad gekauft was hoffentlich bis morgen da ist.
Gibts denn bezüglich der Schutzhülle für das Hannspad was neues?
Ich suche eine Ledertasche wo das Hannspad stramm drinnen ist, und man es immer drinnen lassen kann um es zu bedienen (,klappbar).
Was könnt ihr mir empfehlen, kann auch ruhig stinken;-) ?
MfG

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
BeerWeezel schrieb:
Also, ich hab mich jetzt auch für diese Hülle entschieden!

LEDER HÜLLE ETUI CASE FÜR ACER ICONIA A500 IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Allerdings hatte ich das Glück, dass ich nur 4,95€ bezahlen musste...war wohl nen kurzfristiges Angebot!

Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Für 5€ ein Super-Teil! Passt sehr sehr gut, sitzt stramm, rutscht nix hin und her! Power-Schalter und Lautstärkeregler frei zugänglich. Alles andere ist verdeckt, was mich persönlich jetzt aber nur wenig stört, evtl. lass ich mir noch was wegen dem Netzteilanschluss einfallen, denn zum Aufladen muss ich das Pad rausnehmen.

Nur zu empfehlen!!

Die kam bei mir gestern an. Für das Geld wirklich eine super Hülle.
Der Powerknopf ist bei mir aber vom Leder verdeckt?! Ist aber halb so wild, kann man ja trotzdem bedienen.
 
Muckbert schrieb:
Die kam bei mir gestern an. Für das Geld wirklich eine super Hülle.
Der Powerknopf ist bei mir aber vom Leder verdeckt?! Ist aber halb so wild, kann man ja trotzdem bedienen.

...und nicht nur der Powerknopf
 
lgerd schrieb:
...und nicht nur der Powerknopf

Schon klar. Hatte aber explizit den Power-Knopf erwähnt, weil BeerWeezel meinte der Knopf wäre frei zugänglich.
 
Kann man nicht einfach mit einem scharfen Cutter/Teppichmesser mit ein/zwei kleinen Schnitten die fraglichen Stellen freilegen?
Oder bleibt dann nicht mehr genug Material für die Stabilität über (ist auf den Bildern nicht erkennbar)......
 
Das habe ich bei meiner hülle auch gemacht. Hat an der stelle nicht lange gehalten und ist eingerissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Papandroid
lgerd schrieb:
Das habe ich bei meiner hülle auch gemacht. Hat an der stelle nicht lange gehalten und ist eingerissen.

Dann werd ich's lieber lassen, brauch man im Prinzip ja auch nicht.
Die verdeckten Menü,Home und Zurücktasten ist bei einem ICS ROM sowieso im Bildschirm, den Powerknopf erreicht man auch durchs Leder und zum Laden kann man das Tab ein Stück weit raus nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Papandroid
Weiß jemand wos noch die schöne A500 Tasche gibt? Amazon ausverkauft...
 
Testratte schrieb:
Wer noch eine Hülle für sein Pad sucht dem kann ich diese hier empfehlen:

63298355.jpg


Hab sie mir bei ebay USA bestellt und bin wirklich zufrieden. Die is eigentlich für das Viewsonic G-Tablet, was aber so ziemlich baugleich mit dem Hannspad ist. Pad sitzt fast perfekt drin. Größter Vorteil wie ich finde ist das alle vier Hardwarebuttons frei zugänglich sind. Für Leute wie mich, die sie benutzen ein echtes Plus. Ärgere mich nur das ich es nicht in braun bestellt habe - das sieht wirklich edel aus. :unsure:

+ gute Verarbeitung, kein Chemiegeruch
+ gute Passgenauigkeit, nicht zu locker und nicht zu stramm
+ Hardwarebuttons frei zugänglich
+ Preis: 10 (Zehn!) € inkl. Versand
+ gute Haptik & edle Optik

- SD & Ladebuchse verdeckt - stört mich persönlich weniger
- lange Lieferzeit - ich hab 17 Tage gewartet
- Standfunktion (Deckel kann umgeklappt werden und auf der Rückseite eingesteckt werden) ist eher ne wacklige Angelegenheit
- Kameraausschnitt


MfG Testratte


Ne Frage, passt das Loch für den Hellifkeits Sensor? Passt da das Loch bei den A500 Case?
 
GIbt es noch eine Quelle für gute Cases ?
Bei ebay war die Tage zwar ein Armor Case gewesen, aber das ist ja leider eher die Ausnahme 8/
 
ich hab für meinen hannsi so mole-skin hüllen.

keine ahnung woher, die waren beim kauf (gebraucht) direkt mit dabei. an den 4 ecken wir ein gummi drübergezogen (toll formuliert :D ) und man kanns auch auf den tisch stellen.

die hülle ist erstaunlich stabil, hält problemlos auch rumschleppen mit aus.

ich kann die tage mal ein foto machen, wenn ich den hannsi mit zur arbeit schlepp.
 
Wäre Interessant, da ich mir nicht vorstellen kann was du meinst :)

Kann jemand maln Pic von seinem Hansi in der A500 Hülle machen?
 
keiner ?
 
Sucht noch jemand ne Tasche? Hab die aus China welche oben gepostet ist für nen kleines Obulus abzugeben. Habe mein Hannspad aus der Reperatur leider nicht mehr zurück bekommen :D

Genauso hätte ich einen orignalen Netzstecker übrig. Vielleicht braucht einer einen zweiten fürs Büro Auto etc
 
Hi,

was möchtest Du denn für alles zusammen haben?

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.163
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten