Honor 6 - Alu Case Kaufberatung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - Alu Case Kaufberatung im Zubehör für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
C

cui86

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

bin jetzt auch ein glücklicher H6 Besitzer und brauche noch zum perfekten Glück ein schickes schwarzes Case aus Alu.Habt ihr da ne Empfehlung? Oder was nutz ihr für Cases/ Taschen oder gar nackt?Vielen Dank
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Ich habe ein schwarzes Leder-Case mit second Screen. Funktioniert prima und würde es nicht mehr hergeben...
DSC03636.JPG
Bei einem Alu-Case hätte ich doch so meine Bedenken wegen einem evtl. schlechteren Empfang?!? - ist aber nur meine Meinung...

Wird hier und hier auch schon behandelt...

Gruß
MX
 
C

cui86

Ambitioniertes Mitglied
Du hast Recht.Ich hol mir wahrscheinlich das von Nillkin.Doch keine aus Metall.
Hier ist ja eine Folie dabei.Kann man die verwenden oder doch lieber eine andere holen?
Die, die dabei war und die , die schon drauf ist, kann man ja vergessen oder? Sind diese aus Glas besser ?
Ich blick da nicht ganz durch, weil ich bis dato noch nie irgendwelche Folien verwendet habe.
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
cui86 schrieb:
...Ich hol mir wahrscheinlich das von Nillkin...
Welche meinst du damit? Ein Case mit Deckel (so wie meins oben auf dem Bild)? Oder nur eine Hülle?

Gruß
MX
 
C

cui86

Ambitioniertes Mitglied
Die ganz normale Hülle. Also ohne Deckel.Braucht man dann noch so eine Folie aus Glas? Oder reicht die beiliegende?Dieser ganze Trend mit Panzerglas und co ist total an mir vorbei gezogen.
 
H

Hirse_Reis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze seit über einem Jahr das Frosted Shield von Nillkin als Hülle und dazu - für die Vorderseite - das Tempered Glass (Amazing H+, 9H) auch von Nillkin.
Beim Frosted Shield habe ich einzig zu bemängeln, dass der schmale Steg an der Seite auf Höhe der Volume-/Powertasten für mich eine konstruktive Sollbruchstelle ist. Ist bei mir neben/oberhalb der Lautstärketaste auch gebrochen. Ich benutzte es trotzdem weiter. (Kleben mit Sek.kleber half nur kurz).
Kurz habe ich als Ersatz über den Armored Frame von Nilkin nachgedacht, aber der ist mir auf der Rückseite zu offen und vermutlich ist der weniger griffig als das Frosted Shield.