Honor 6 Externes GPS Bluetooth

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Externes GPS Bluetooth im Zubehör für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Profis.
Bitte ich habe mir ein GNS 2000 GPS Receiver gekauft und möchte , dass mein Honor NUR über dieses Gerät die Positionsdaten bezieht. Das Gerät wird auch erkannt und gepairt.

Will ich aber eine Navi Apk (zB Sygic oder CoPilot GPS) verwenden - nimmt diese die Daten vom Handyeigenen GPS Modul.
Bitte wie könnte ich jetzt einstellen, dass immer GNS 2000 genommen wird.

Einfach vom Handy GPS ausschalten oder wie ?

Danke schon mal. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hamudistan

Neues Mitglied
Hallo para1,

für GPS Empfänger gleich welcher Art, also Bluetooth oder andere, musst du in den Entwickleroptionen "falsche Standorte Zulassen" aktivieren. Jeder externe Empfänger ist ein falscher Standort, weil nicht im Phone, sondern nur in der Nähe.
Für Bluetooth GPS außerdem noch BluetoothGPS app installieren.

Grüße

Nachtrag in der BluetoothGPS App heißt der "falsche Standort" mock provider und da muss dan auch ein Häckchen rein