Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

Hatte hier dem Rahmen auch schon seit einiger Zeit hier Rumfliegen und noch nicht drauf gehabt. Gerade mal die Gelegenheit genutzt, das HH6 vom Staub befreit und dann diesen Rahmen drum gemacht.


Die Aussparungen sind etwas großzügiger als beim schwarzen-orangenen Rahmen. Der blaue sitzt auch um einiges fester als der andere, was mir persönlich besser gefällt. Auch die Knöpfe sind etwas schwergängiger, was ich auch durchaus besser finde. Leider kann ich mich nicht sonderlich mit der Farbe anfreunden oder es ist einfach nur ungewohnt, da der andere Rahmen geil ausschaut.

Vielleicht bestell ich mir noch mal den schwarzen neu und hoffe das dieser enger sitzen wird. Macht jedenfalls um einiges mehr her, als der hell blaue.

Vielleicht pack ich noch mal die Kamera aus und mache ordentliche Fotos, aber gerade keine Lust :)
 

Anhänge

  • IMG_20141117_192618.jpg
    IMG_20141117_192618.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_20141117_192749.jpg
    IMG_20141117_192749.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_20141117_192848.jpg
    IMG_20141117_192848.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 321
Ist doch ganz Sexy :biggrin: Aber stimmt schon. Kein vergleich zu dem schwarz-orange.
Hab mir auch einen silbernen bestellt. (finde diese weiß silber Kombi recht edel)
 
Wie funktioniert das denn mit dem fenster, das da diese Uhr erscheint?
 
Ich habe mir jetzt von Nillkin dieses Glas bestellt, heute angekommen. Jetzt ist meine Frage: In der Tüte waren noch so komische kleine Punkte aus Glas dabei, die immer größer werden. Wofür sind die?
 
P. Egal schrieb:
Ich habe mir jetzt von Nillkin dieses Glas bestellt, heute angekommen. Jetzt ist meine Frage: In der Tüte waren noch so komische kleine Punkte aus Glas dabei, die immer größer werden. Wofür sind die?

Hab es zwar nicht bestellt, aber spontan geraten: Kameralinse?

Wo hast du es denn bestellt?
Gibt es hier in Deutschland/Europa günstige Bezugsquellen?
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich frage mich nur, wieso klebt man was auf die Linse?
Ich habe es auf Amazon für 11€ bestellt (Vorder- und Rückseite)
 
Die Linse, bzw das Linsenglas, ist ja auch anfällig für Kratzer.

Das hier?
Von wo wurde das verschickt?
 
Ja, aus Shenzen, aber alles gut deklariert. Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert.
 
Mamu schrieb:
Die Linse, bzw das Linsenglas, ist ja auch anfällig für Kratzer.

Das hier?
Von wo wurde das verschickt?
Ich wage mal zu behaupten, dass die beim honor unnötig sind :)

Habe bisher bei jedem Phone recht schnell feinste Kratzer am Kameraglas gehabt, Abputzen mit Shirts usw.

Das vom honor sieht nach einem Monat immer noch aus wie neu, ist auf jeden Fall gehärtetes Glas
 
Kann man denn schon einen gut passenden Alu Bumper bestellen, der in weniger als 5 Tagen geliefert wird?
 
Klar, kannst mit DHL express bestellen, kostet dann nur einiges mehr. Ansonsten 14 bis 40 Tage
 
13ls05 schrieb:
Kann man denn schon einen gut passenden Alu Bumper bestellen, der in weniger als 5 Tagen geliefert wird?
Ich habe den schwarz/goldenen, der weiter oben paar mal gezeigt wird, abzugeben.
Ist unbenutzt, nur "anprobiert". Sitzt perfekt, aber ich werde das Phone wohl 99% der Zeit eh nackt verwenden.

Da ich nur den Verlust ausgleichen will, könntest du den für 8,50€ inkl. Großbrief innerhalb von 2 Tagen haben.

dc159a6fb29391f7c528b99303d17761.jpg
64fed566d9b2c82f4e528d716781528a.jpg
 
Abend,
habe heute mein Honor bekommen,leider bin ich nicht so von der Haptik begeistert.
Der Kunstsoffrahmen fühlt sich in meinen Augen nicht hochwertig an.
Gibt es ein Case in Leder oder ähnlichem was nicht gross aufträgt?
Das Handy ist "Grössentechnisch" an der Grenze für meine Hände,Case sollte also ultra thin sein.
 
mulle1 schrieb:
Der Kunstsoffrahmen fühlt sich in meinen Augen nicht hochwertig an.

Solltest halt mit dem Kopf bzw. deinen Augen nich so nah ran gehen und eher mit den Händen / Fingern fühlen :thumbsup:
 
Julsen schrieb:
Solltest halt mit dem Kopf bzw. deinen Augen nich so nah ran gehen und eher mit den Händen / Fingern fühlen :thumbsup:

Vielen Dank für Deinen sinnvollen Beitrag:lol:
 
Heute habe ich das Ranvoo Slim Case erhalten, top. Passt perfekt, fühlt sich gut an, ist weniger rutschig als das Nillkin Frosted und keine fühlbaren Grate.
Kann ich nur empfehlen.

Aber einen Vor- und gleichzeitig Nachteilt hat das Nillkin Frosted shield gegenüber dem:
Das Nillkin ist nicht ganz so "slim" wie das Ranvoo, aber dadurch passt das Phone auch rein, wenn hinten ein 0.3mm Tempered glass drauf ist.

Demnächst kriege ich noch ein 0.2mm für die Rückseite, dann kann ich ausprobieren, ob dieses ins Ranvoo passt. Wäre für mich dann die beste Kombi, auch wenn ich das Case eher selten brauche.
 
@saintscar: wo hast du das Ranvoo Slim Case gekauft?
Ich habe das Frosted Shield und das steht oben doch ziemlich viel über. Für das Nexus 5 hatte ich ein geniales Case, das nicht so viel überstand. Von der Seite sieht das Nexus mit Case schmaler aus als das H6 im Frosted Shield. Insofern würde ich gerne mal das Ranvoo testen, zumal es wohl auch noch griffiger als das Frosted Shield ist.

Edit: ich glaube ich habe es gefunden. Ist es das Blaue von Aliexpress (Seite 20 hier in dem Thread)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe es auch über AliExpress bestellt, also lange Wartezeit.

Es hat auf jeden Fall ca nen halben mm weniger Höhe und die Ränder sind etwas dünner.

e4f913fde62afd9c3e059e8bc43ee8ac.jpg

Sieht man jetzt nicht so richtig, aber das Material an sich ist dünner (würde es auf ca 0.8 vs 0.5mm schätzen) und der Rand zum Display steht weniger nach links und rechts über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Case auch unter anderem Namen aus Deutschland zu kaufen?

Wie fühlt sich die Oberfäche an?
 
Hast du auf dem Display ne Folie oder gar tempered glas?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten