Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

Falls jemand ein tempered glass für die Rückseite sucht. Einfach bei mir melden. Habe noch eins in ovp von nillkin.
 
Falls jemand ein weisses Nillkin Frosted Shield in weiß benötigt einfach melden.

Gruß robuh
 
Hi Leute! Weiß jemand, wann das Honor 6 View Flip Case von Huawei verfügbar sein wird?
Funktioniert dieses Fenster des Cases auch schon mit EMUI 2.3 oder braucht man dafür EMUI 3?
 
Kitano schrieb:
Funktioniert dieses Fenster des Cases auch schon mit EMUI 2.3 oder braucht man dafür EMUI 3?

Ich habe das Nillkin Sparkle Ledercase hier und da funktioniert das Case-Fenster mit EMUI 2.3 meines L04.
Leider hebt sich der Deckel sehr leicht und dadurch geht das Phone immer wieder mal an. Vielleicht ist das beim Huawei Case besser gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
@Kitano Lieferbar ab dem 16. Dezember bei Amazon
 
Danke P. Egal, vorgestern stand bei der Amazone noch kein Liefertermin.
 
Kennt einer eine Autohalterung in die das Handy mit einer Hülle rein passt?
Habe aktuell eine einfache Silikonhülle, würde aber auch ein Set aus einer Hülle
und einer Autohalterung kaufen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Gibt doch mehr als genug, die universell alles von zB 6" bis runter auf 4,7" halten.
Such bei Amazon einfach nach einem, das ein ähnlich breites, bekanntes Phone im Titel hat, zB "auto Halterung Galaxy S4".
Wo ein S4 reinpasst, passt auch ein H6 rein, zumindest solange es "Krallen" sind und nicht extra Anfertigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde schon reichen, wenn er sich die Mühe machen würde und im Threat über die KFZ Halterungen nachlesen würde...
 
Heute ist ein weiteres Case angekommen: 22 Color,Toughened Glass Back Cover And Aluminum Frame/Border For HUAWEI Honor 6 / Honor6 Luxury Mobile Phone Cover Shell-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Das Teil ist der letzte Rotz und keine Kaufempfehlung!

Des Weiteren hatte ich mir nochmals For HUAWEI HONOR 6 Metal Bumper Case Golden Edge Hybrid Color Cover,3 Colors,Free Shipping T01-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group bestellt, da mein altes leider gebrochen ist.

Auf den Bildern sieht es 1:1 wie das zuvor genutzte aus, aber hier wurde von einem anderen Hersteller geliefert. Qualität ist hier flexibel und die goldenen Kanten sind hier unterschiedlich dick, die Knöpfe sind etwas mehr eingelassen und ragen nicht so weit raus, sehen auch etwas besser aus. Die Löcher sind etwas großzügiger gebohrt und könnten denke ich leichter brechen, besonders das für den Kopfhörer. Eigentlich passabel, wenn die goldenen Kanten nicht so mieserabel wären...
 
Hatte den Alu Bumper längere Zeit im Einsatz. Und war sehr zufrieden auch ohne zusätzliches Abkleben gab es keinerlei Kratzspuren etc.

Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass mit dem Rahmen quasi keine vernünftige GPS Navigation mehr möglich ist. Das Signal wird scheinbar so stark gedämpft, dass das GPS Signal extrem ungenau ist und ständig komplett ausfällt.
 
Bei mir hat GPS immer ohne Probleme mit dem alten Alu Frame funktioniert. Wie es mit dem neueren Modell ist, habe ich noch nicht getestet, sollte aber ähnlich gut sein. Normal ist das GPS Modul ja auf der Rückseite des Smartphone, wo es allerdings beim Honor ist, keine Ahnung - von daher sollte der Alu Frame eigentlich keine Probleme bereiten.
 
Der Alu Bumper ist von Aliexpress - Kato Huawei Honor 6 Bumper

Hab es eben nochmal getestet. In der Wohnung sofort GPS Fix mit etlichen Satelliten. Anschließend den Rahmen aufgesetzt und sofort runter auf 0 Satelliten. So natürlich unbrauchbar.
 
Also in der Wohnung hat bei mir noch nie GPS funktioniert, da geht der immer über Wifi. Heute habe ich mit google Maps navigiert und war ohne Probleme direkt alles da
 
Draußen hatte ich es auch getestet. Innen geht es bei mir auch nur in Fensternähe ;-). Welche Bumper Version hast du und woher?
 
Mamu schrieb:
Habe bisher auch noch keinen EU Händler gefunden, weshalb erstmal nur der Import über China/HK bleibt, was mit entsprechender Lieferzeit zusammenhängt.
Aber sobald jemand was gefunden hat, bitte melden! :)

Hier ist einer

Ranvoo Ultra-tenký PC Ochranný kryt pre Huawei Honor 6 - GPS navigácie a tablety

Keine sehr große Auswahl für's Honor 6, aber immerhin Hüllen von Nillkin und Ranvoo. Vielleicht wird's ja noch mehr.
Konnte allerdings nicht feststellen, ob auch innerhalb Europas geliefert wird. Paypalzahlung ist jedenfalls schon mal möglich.

Gruß
 
Habe jetzt vor gut 2 Woche die Nillkin H9 TG für die Rückseite gegen eine günstigerere ausgetauscht: Explosion Proof Back Premium Tempered Glass Protector For HUAWEI Honor 6 back glass film-in Screen Protectors from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
Kostet weniger als die Hälfte und bislang keine Kratzer. Bei der original Nillkin für die Rückseite hatte ich schon die ersten Kratzer nach paar Tagen und gegen Ende wo die gerbochen war, waren gefühlte 10000 Kratzer vorhanden.

Das Alkohol Pad habe ich nicht verwendet und das mitgelieferte microfaser???? Tuch hat bei mir geflust, war nicht zu gebrauchen. Die Scheibe macht bislang aber einen sehr guten Eindruck und hat nur 3,45$ gekostet. Verpackt war die bei mir in einer harten PVC Verpackung (wie auf den Bildern zu sehen)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten