Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

An die Nelkin User mit Fenster.

Wird die Uhr dauerhaft angezeigt oder nur auf Druck der Power Taste?
Gibt es neben der Uhr noch andere Möglichkeiten? Z.B. Nachrichtenwidget, Wetter etc.
 
Also über das Fenster werden:

- Uhrzeit (analoge Uhr) inkl. kleiner Kurzinfos angezeigt (WhatsApp, SMS, entgangene Anrufe, usw...)
- durch seitl. Wischen wird das aktuelle Wetter inkl. kleiner Statusleiste (Netz, Batteriestatus, usw...) angezeigt
- Telefonate angenommen/abgelehnt (es kann bei geschlossener Hülle telefoniert werden)
- Musiksteuerung

weiter bin ich noch nicht gekommen...

Die Uhr oder auch die gesamte Fensteranzeige wird nicht dauerhaft angezeigt (wird zuerst etwas dunkler und dann ganz aus) - kann durch Drücken der Powertaste aber wieder aktiviert werden. Beim Öffnen des Deckels ist man sofort auf dem Homescreen bzw. beim zuletzt aktiven Screen.
Irgendwelche Einstellmöglichkeiten für dieses besagte Fenster konnte ich bis jetzt nicht finden.

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: lekzai und Hopoint
Habe es auch mal probiert. Habe zwar keine solche hülle aber man kann das Handy quasi mit einem Magnet einschalten.
 
Klingt gut, danke.

Ich werds mir auch bestellen.
 
Hab jetzt endlich 2 Bumper zur Auswahl bekommen, beide von Nillkin. Das "Armor" (rechts im Bild) ist mir deutlich zu groß, das andere "frosted shield" ist OK, aber trotz Riffelung an der Rückseite etwas rutschig...
 

Anhänge

  • IMG_20140910_162843.jpg
    IMG_20140910_162843.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 743
Das Nillkin frosted habe ich mir auch bestellt, kommt aber leider erst in 3 bis 4 Wochen. Liegt das Telefon denn trotzdem gut und sicher in der Hand?
 
Ja liegt es. Habe das schwarze und ein unbenutztes in braun. Brauch das zufällig jemand?
 
Das "frosted shield" ist schön klein gehalten und vergrößert das Handy nicht unmäßig. Wäre nur fein, wenn die anderes Material verwendet hätten (eher gummiartig), dann wäre es nicht so rutschig. Aber ist OK.
Ganz fein wäre hinten eine Lederattrappe wie beim Note 3 oder so.
 
Finde es überhaupt nicht rutschig. Empfindet jeder anders.
 
stefan191 schrieb:
Ja liegt es. Habe das schwarze und ein unbenutztes in braun. Brauch das zufällig jemand?
Hätte Interesse. Ist es noch da?
 
Habe jetzt auch noch 2 Nillkin Slim Border Series bekommen. Würde ein Blaues abgeben. Schützen sehr gut und finde sehen gut am Honor 6 aus. Mit Versand 12 Euro. Bei interesse pn.
 
Bild vom Case
Verkauft.
 

Anhänge

  • 1410613206503.jpg
    1410613206503.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Apps bei Benutzung der Nilkin Fenster Hülle ändern lassen kann?
 
Habe nun auch 2 Nillkin Leather Case Series erhalten. Ich würde mein Blaues Leather Case hier bei Euch abgeben wollen :). Es passt Formgenau und ist vorne mit dem kleinen Sichtfenster einfach Spitze!

Gebe es für 10 Euro ( incl. Versand ) ab.
 

Anhänge

  • SDC10458.jpg
    SDC10458.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 393
Bitte macht hier keinen Handel auf, dafür ist unser Marktplatz.

Dieses mal noch lass ichs stehen.
 
OK,sorry! Wollte nur die Honor 6 Fans bevorzugen ;-)
 
Habe das Flipcover von Nilkin in Gebrauch. Ist ganz gut. Knartscht ein wenig.
Bestellt habe ich trotzdem noch den Alurahmen und eine Hülle. Mal sehen wie die sind.
 
hab den alu rahmen
und der ist super!
mache foto
 
Ja, klar das Cover verdeckt die Kamera.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten