Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

Klar, aber muss man es dann am besten aus dem Case herausnehmen oder gibt es auch eine praktische Weise relativ ungestört zu fotografieren trotz des Flip covers?
 
Bißchen beiseite halten.
 
wenn ich mein smart view flip cover hinters das HH6 "klemme" [alsi die Lasche nach hinten gebe um das HH6 einhändig zu bedienen], startet das smartview beim HH6 versehentlich, der magnet kommt scheinbar dem handy zu nahe

hat das noch jemand von euch?


so ist es nämlich unbrauchbar für mich
 
Jezt lese ich hier so viel von Covers, sind auch welche dabei, die nur ne Hülle benutzen? Habt ihr dann Folie vorne und hinten drauf?
Habe ein Lederetui bestellt, aber muss noch etwas warten, bis ich testen kann. Und kann mir jemand ein Band empfehlen, damit ich das Handy zum Laufen benutzen kann?
 
Ich warte noch auf die Folien für vorne und hinten. Dann kommt der Alu Bumper rum. Dauert aber noch bis die da sind. Kann dann erst Foto machen.
 
Alu Bumper hört sich sehr gut an. Da müßte ich mir dann evtl auch sowas zu legen. Mich stört nur, dass ich alles sauber, die Folien drauf klebe und trotzdem sieht man bei mir immer Luftbläschen. =( Nicht schön
 
magnus1982 schrieb:
Ich warte noch auf die Folien für vorne und hinten. Dann kommt der Alu Bumper rum. Dauert aber noch bis die da sind. Kann dann erst Foto machen.

Beide Folien waren bei mir im Packet inklusive.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Fuchs333 schrieb:
Alu Bumper hört sich sehr gut an. Da müßte ich mir dann evtl auch sowas zu legen. Mich stört nur, dass ich alles sauber, die Folien drauf klebe und trotzdem sieht man bei mir immer Luftbläschen. =( Nicht schön

Bestell dir das Glas hier. Versand war 4 Tage aus England. Da gibt es keine Blasen. Das Teil saugt sich allein rauf, muss natürlich absolut sauber sein.:thumbup:
 
Welches Glas? ;) Ich glaub die Umleitung funktioniert nicht. Kann nichts anklicken =)
 
Habe ich auch drauf. Finde aber das der touchscreen nicht mehr so sensibel reagiert. Kann das jemand bestätigen?
 
Meinte mit Folien auch das glas. Standard Folie war bei meinem auch bei.
 
stefan191 schrieb:
Habe ich auch drauf. Finde aber das der touchscreen nicht mehr so sensibel reagiert. Kann das jemand bestätigen?

Habe ich auch manchmal das Gefühl aber alles noch im Rahmen.:thumbup:
 
Hi, die Folie ist wirklich nicht der Hammer ... :sad:

Was aber wirklich sehr gut funktioniert ist von Nillkin das Sicherheitsglas :thumbsup:
 
Arlen schrieb:
Hi, die Folie ist wirklich nicht der Hammer ... :sad:

Was aber wirklich sehr gut funktioniert ist von Nillkin das Sicherheitsglas :thumbsup:

Haste ein Link für uns ?:drool:
 
Hab's bei tvc-mall.com bestellt (Nillkin tempered class), knapp 12 EUR für Display und Rückseite inkl. Versand, hat 14 Tage gedauert. Honor 6 fühlt sich gleich wertiger an vor allem die Rückseite. Vorderseite ging problemlos drauf, bei Rückseite habe eine kleine Blase (3mm) genau am Rand , diese ist aber erst beim 2. Versuch entstanden, musst die Folie nochmal entfernen. Keine Ahnung wie ich die wegbekomme, möglicherweise habe ich da beim Entfernen die Beschichtung beschädigt. Man sollte deshalb die Folie möglichst beim ersten Versuch passend draufbekommen.
 
Da ich keinen Zutritt zum Marktplatz habe, versuche ich es hier.

Habe noch 2 Case für das Honor 6 zum selbstkosten Preis abzugeben.

- Nillkin HUAWEI Honor 6 Armor-Border series in schwarz
NILLKIN? ????

- Nillkin HUAWEI Honor 6 NEW LEATHER CASE- Sparkle Leather Case in golden
NILLKIN? ????

Bei Interesse einfach melden.
 
mariolo24 schrieb:
Wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit vom Alurahmen, wird das Gerät sehr viel größer durch den Rahmen? Habe hinten und vorn tempered Class Folien, passt der Rahmen trotzdem?

Trotz tempered Glass vorn und hinten passt der Alurahmen passgenau und perfekt rauf.
Qualität ist nichts auszusetzen, sieht weiterhin alles sehr wertig aus.:thumbsup:

Größe ändert sich nicht merklich. Handel sich um zentel. Ich mache mal Fotos wenn ich zu hause bin
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und mariolo24

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten