Honor 6 - TPU Case + Raedan-Tasche?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - TPU Case + Raedan-Tasche? im Zubehör für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
S

StarAce

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hab mir jetzt das Honor 6 gegönnt, dazu ein TPU-Case von Phonenatic. Ich trage das Handy in der Hosentasche, daher frag ich mich, ob ich mir zusätzlich eine Tasche holen sollte - in die das Honor mit TPU-Case passt. Flip-Case mag ich net, das trägt mir zu dick auf. Das Handy so in der Hosentasche tragen geht zwar aber verschmutzt halt.

Hatte bei meinem alten Huawei Y300 ein TPU-Case und eine Tasche von Raedan, ging soweit ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi? :)

Danke im Voraus!

Gruß,
StarAce
 
L

leechseed

Gast
Hey @StarAce hast du dir nun die Tasche geholt? Bin nämlich gerade auch auf der Suche und weiß nicht ob ich ne Echtledertasche ala Mumbi nehmen soll oder sowas wie die Raedan.. Irgendwie kommt mir die lederne robuster vor.