Huawei Honor 6 Headsets

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Honor 6 Headsets im Zubehör für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
michael825

michael825

Ambitioniertes Mitglied


Auch was tolles. Gerade bestellt. 5 Stück gab es für 8,60 €. Jetzt leider teurer, aber immer noch gut.
Huawei HONOR AM12 In-Ear Headphones Brand Metal Hifi Music Earphone Headset with Wire Control + MIC


Happy hour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Schon jemand bestellt und/oder getestet?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Jo, ich hab vor paar Tagen bei banggood.com bestellt :)
 
Arlen

Arlen

Stammgast
Hat jemand nun schon die Kopfhörer erhalten und kann was dazu berichten? Danke:biggrin:
 
michael825

michael825

Ambitioniertes Mitglied
Meine sind bekommen. Funktion Headset sehr gut, Knöpfe top... Aber meine Sennheiser machen besseren Sound.

Wer will kann die Honor AM12 von mir haben....
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Ich glaube die Sennheiser sind auch ein Stück teurer ;)
 
J

Julsen

Experte
Philips CitiScape Wireless Foldie sind auch sehr gut vom Sound her. Habe meinen jetzt seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden. Akku hält über 9 Stunden, kann aber auch per Kabel betrieben werden. BT Reichweite war sehr gut und ich konnte mich durch die ganze Wohnung bewegen. Kann man auch drüber telefonieren. Geräusche von außerhalb werden gut gedämpft.

Hab die aber noch nicht mit dem HH6 getestet, da noch nicht hier.
 
M

meikneid

Neues Mitglied
ich habe das headset
der klang ist für diesen preis gut, nichts herausragendes. verarbeitung ist gut (> kein kabelsalat)
will man die fernbedienungsfunktionen allerdings mit einer anderen app wie z.b. spotify nutzen, muss man 1. den huawei lockscreen deaktivieren und 2. in den einstellungen ein bißchen herumspielen

für den preis empfehle ich sie defintiv weiter, da sie einen guten klang und gute verarbeitung bieten und die fernbedienung an sich gut funktioniert, wenn man oben genanntes beachtet.

das headset ist eben irgendwie wie das Honor 6 selbst, gut, aber nicht herausragend
 
michael825

michael825

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!!! Das Honor 6 ist herausragend...
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
So, meine sind heute auch gekommen und gleich getestet.

Zuerst dachte ich meine Xiaomi Piston sind besser, aber nachdem ich einen anderen Silikon-Einsatz für das Ohr verwendet habe, ist der Sound besser geworden.

Meiner Meinung ist das Huawei Headset besser also die Xiaomi.

An meine Apple EarPods kommen die aber nicht ran.
Die sind aber auch deutlich teurer!
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
@Hopoint
Wie lange war den die Lieferzeit bei dir?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
ca. 3 Wochen (Standard Shipping)
 
OneTwo42

OneTwo42

Neues Mitglied
Meinst du die Xiaomi Piston 2?