SD-Karten für das Honor6

V

vollhelm

Ambitioniertes Mitglied
13
Hat jemand schon einmal den Versuch unternommen eine 128gb karte mit dem Honor zu benutzen?

:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD
 
Ich bräuchte mal ne Empfehlung für eine microSD-Karte, die gut im H6 funktioniert. Also im Sinne von : bei mir funktioniert einwandfrei...
(Mir werden wohl 32 GB reichen).
THX
 
Ich habe bei mir diese 32 GB von Sandisk drin http://www.amazon.de/gp/product/B00M55C0NS drin. Aktuell fuer 12,99 zu haben. Könnte bei Gelegenheit ja mal einen Speed Test machen.

//Edit:

Das obere scheint die SD Karte zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-07-14-52-51.jpeg
    Screenshot_2014-11-07-14-52-51.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 882
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hirse_Reis
Erfahrungsgemäß, soll ich am besten eine leere rein und sie dann mit Fotos, musik füttern, oder kann sie schon was drauf haben? Hatte bisher immer Pech, dass sie nicht erkannt wurden oder der Medien Scanner deswegen Probleme gemacht hat.
 
Ich hatte meine vorher befüllt und keine Probleme
 
Meine hatte ich vorher in einem Samsung Tab uns es waren schon einige Filme und Songs drauf. Habe sie einfach ins H6 gesteckt und es gab keine Probleme. Es handelt sich um eine Sony MicroSDXC Class 10 mit 64GB.
 
Ich benutze meine 128 GB Sandisk micro SDXC ohne Problemen im Honor 6
 
Meine 64gb Sony führt bei meinem Honor ständig zu reboots
 
Wie bist du vorgegangen um zu testen, dass dieses Verhalten wirklich an der Speicherkarte liegt?
Was für eine Firmware hast du installiert und gibt es irgendwelche Modifikationen bei deinem Honor?
 
Frisch aus der Packung raus, SIM Karte rein, SD-Karte rein, reboots beginnen, SD raus, reboots weg ;)
Denke dass das ziemlich eindeutig ist.

Die SD hab ich jetzt bei meinem Z2, dem G3 und meinem Note 3 davor schon genutzt, nie Probleme, hab mir jetzt mal eine Sandisk bestellt, die aktuelle is von Sony.
 
Das war bei mir auch so. Mit ner 64Gb Transcend hatte ich ständig Reboots. Mit ner 64Gb Samsung Pro habe ich keine Probleme
 
Wollt nur schnell ein Dankeschön da lassen..hab mir die Sandisk bestellt :)
 
Ich nutze auch eine SanDisk 64GB, und das ohne Probleme.
 
Ich nutze in meinem auch die Samsung Pro 64 GB, keine Probleme bis jetzt (ist aber erst seit heute drin).
 
Ich habe mir heute eine Samsung EVO microSDXC 64 GB gekauft. Kann ich die Karte einfach so benutzen oder sollte ich sie vorher in einem bestimmten Format formatieren, damit diese auch reibungslos mit dem Honor 6 funktioniert? Vielen Dank im voraus.
 
Einfach benutzen und ich würde den Standardspeicher dann auf SD-Karte ändern
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka

Ähnliche Themen

H
  • hummi50
Antworten
2
Aufrufe
1.457
hummi50
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.381
qwoka
qwoka
V
Antworten
0
Aufrufe
1.212
villevallo70
V
Zurück
Oben Unten