Honor 7 - Nicht kompatibles Headset

D

dobram

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit den Kopfhörern. Ich dachte zuerst, es liege an dem Headset selbst, aber ich habe noch andere probiert, das Problem trat bei denen auch auf. Also liegt es am Handy. Es tritt aber nur bei Kopfhörern mit Mikrofon oder vielleicht mit Tasten auf.
Zuerst habe ich es mit den dem Handy beiliegenden Kopfhörern versucht. Da ist ja bekanntlich ein Mikro und Tasten dran. Ich habe dann noch andere probiert, aber nur Kopfhörer mit Mikro und Tasten sind nicht kompatibel. Ich habe noch nicht ausmachen können, woran es liegt.
Im Anhang befinden sich Screenshots.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_20160131_171110.png
    IMG_20160131_171110.png
    7,8 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2016-01-31-15-38-04.png
    Screenshot_2016-01-31-15-38-04.png
    107,7 KB · Aufrufe: 418
Dein Headset ist nur mit der intelligenten Headset-Steuerung von Honor/Huawei nicht kompatibel, ansonsten sollte sie ohne Probleme funktionieren.
Diese kann in den Einstellung deaktiviert werden, wo sie in der B313 zu finden ist kann ich dir leider nicht sagen.
Kommt die Meldung bei den beiliegenden Kopfhörer von Honor auch?
 
Mit einem Beyerdynamic Custom One Pro Plus & Creative Soundblaster E5 und einem LG HBS-900 Tone Infinim keine Probleme.

Wer billig kauft, kauft doppelt ;-)
 
Wer rund 400 Euro für das Hören von Musik von einem MP3-Player (=Handy) ausgibt, kauft doof... :tongue:
 
griesgramix schrieb:
Wer rund 400 Euro für das Hören von Musik von einem MP3-Player (=Handy) ausgibt, kauft doof... :tongue:

Dann eben nur einen Bose SoundLink around-ear wireless II. Funktioniert ebenfalls hervorragend bei richtiger unkomprimierter Musik und keinem Spotify Gedudel ;-)
 
Die Nicht-Kompatibilität bezieht sich ausschließlich auf die Funktion "intelligente Headsetsteuerung"
Einstellung - intelligente Unterstützung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.335
blitzer
B
Ambros53
Antworten
3
Aufrufe
2.735
Ambros53
Ambros53
S
  • sello30
Antworten
7
Aufrufe
2.708
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten