Honor 7 - Nicht kompatibles Headset

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Nicht kompatibles Headset im Zubehör für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
D

dobram

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit den Kopfhörern. Ich dachte zuerst, es liege an dem Headset selbst, aber ich habe noch andere probiert, das Problem trat bei denen auch auf. Also liegt es am Handy. Es tritt aber nur bei Kopfhörern mit Mikrofon oder vielleicht mit Tasten auf.
Zuerst habe ich es mit den dem Handy beiliegenden Kopfhörern versucht. Da ist ja bekanntlich ein Mikro und Tasten dran. Ich habe dann noch andere probiert, aber nur Kopfhörer mit Mikro und Tasten sind nicht kompatibel. Ich habe noch nicht ausmachen können, woran es liegt.
Im Anhang befinden sich Screenshots.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
 

Anhänge

Mathens

Mathens

Stammgast
Dein Headset ist nur mit der intelligenten Headset-Steuerung von Honor/Huawei nicht kompatibel, ansonsten sollte sie ohne Probleme funktionieren.
Diese kann in den Einstellung deaktiviert werden, wo sie in der B313 zu finden ist kann ich dir leider nicht sagen.
Kommt die Meldung bei den beiliegenden Kopfhörer von Honor auch?
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Mit einem Beyerdynamic Custom One Pro Plus & Creative Soundblaster E5 und einem LG HBS-900 Tone Infinim keine Probleme.

Wer billig kauft, kauft doppelt ;-)
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Wer rund 400 Euro für das Hören von Musik von einem MP3-Player (=Handy) ausgibt, kauft doof... :tongue:
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
griesgramix schrieb:
Wer rund 400 Euro für das Hören von Musik von einem MP3-Player (=Handy) ausgibt, kauft doof... :tongue:
Dann eben nur einen Bose SoundLink around-ear wireless II. Funktioniert ebenfalls hervorragend bei richtiger unkomprimierter Musik und keinem Spotify Gedudel ;-)
 
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Die Nicht-Kompatibilität bezieht sich ausschließlich auf die Funktion "intelligente Headsetsteuerung"
Einstellung - intelligente Unterstützung