Honor 7 - Panzerglas für Fingerabdrucksensor?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Panzerglas für Fingerabdrucksensor? im Zubehör für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
R

Rayjay

Neues Mitglied
Gibt es Panzerglas oder einen anderen Schutz für den Fingerabdrucksensor des Honor 7?
Ich meine zweckmäßig ist der Fingerabdrucksensor durch ein Case nicht geschützt und könnte leicht zerkratzen.
Hat jemand ne Idee oder muss man da basteln?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich glaube nicht, dass dann der Sensor noch richtig funktionieren würde ;)
 
L

Lachgas

Gast
Ich habe hier zunächst einmal etwas Hintergrundinformationen zur Problematik der Fingerabdruckerkennung für Interessierte.

Für Lesemuffel eine Ableitung in Kurzform:
Die Feinheit der Fingerlinien läßt eine zuverlässiger individuelle Erkennung nach Schutz des Sensors aufgrund der dann auf annähernd "0" gesunkenen Empfindlichkeit einfach nicht mehr zu. Ein solcher Schutz ist daher Nonsens.


Vielleicht hätte er lieber ein CAT B15Q kaufen sollen um auf Nummer sicher zu gehen.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julian92

Julian92

Experte
Man muss es mit dem Schutz des Phones ja auch nicht übertreiben. ;)
 
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
Das wäre so, als ob Du Deine Wohnungstüre zunageln würdest, um die Scharniere vor Abnützung zu schützen......... (PS man kann ja noch durchs Fenster einsteigen - oder am Smartphone den PIN benützten:bored:)
 
R

Rayjay

Neues Mitglied
Nagut dann halt nicht, trotzdem danke für die Infos.

@Julian92 ich habe die nette Angewohnheit Schlüsselbund und Handy in der selben Tasche zu transportieren.
 
DanX

DanX

Experte
Mit der Angewohnheit würde ich schnell brechen :) Me: Linke Hosentasche Honor 7 und rechts immer Schlüssel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von avfreak - Grund: Direktzitat entfernt