Honor 7 - Panzerglas für Fingerabdrucksensor?

R

Rayjay

Neues Mitglied
0
Gibt es Panzerglas oder einen anderen Schutz für den Fingerabdrucksensor des Honor 7?
Ich meine zweckmäßig ist der Fingerabdrucksensor durch ein Case nicht geschützt und könnte leicht zerkratzen.
Hat jemand ne Idee oder muss man da basteln?
 
Ich glaube nicht, dass dann der Sensor noch richtig funktionieren würde ;)
 
Ich habe hier zunächst einmal etwas Hintergrundinformationen zur Problematik der Fingerabdruckerkennung für Interessierte.

Für Lesemuffel eine Ableitung in Kurzform:
Die Feinheit der Fingerlinien läßt eine zuverlässiger individuelle Erkennung nach Schutz des Sensors aufgrund der dann auf annähernd "0" gesunkenen Empfindlichkeit einfach nicht mehr zu. Ein solcher Schutz ist daher Nonsens.


Vielleicht hätte er lieber ein CAT B15Q kaufen sollen um auf Nummer sicher zu gehen.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ambros53
Man muss es mit dem Schutz des Phones ja auch nicht übertreiben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das wäre so, als ob Du Deine Wohnungstüre zunageln würdest, um die Scharniere vor Abnützung zu schützen......... (PS man kann ja noch durchs Fenster einsteigen - oder am Smartphone den PIN benützten:bored:)
 
Nagut dann halt nicht, trotzdem danke für die Infos.

@Julian92 ich habe die nette Angewohnheit Schlüsselbund und Handy in der selben Tasche zu transportieren.
 
Mit der Angewohnheit würde ich schnell brechen :) Me: Linke Hosentasche Honor 7 und rechts immer Schlüssel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.335
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.591
elektriker2011
E
S
  • sello30
Antworten
7
Aufrufe
2.708
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten