Honor Holly Display-Folie mit Sensortasten-Aufdruck?

Andruida

Andruida

Erfahrenes Mitglied
147
Hat schon jemand eine Display-Schutzfolie mit Sensortasten-Aufdruck für das Holly gefunden? Ich noch nicht. Diese Lösung brauchen wir dringend ... :sad:
Ist ja übel so, selbst bei den kleinen Brüdern wie dem Y330 sind die unbeleuchteten Tasten reflektierend/spiegelnd und daher gut zu sehen.
Nicht so beim Holly. Scheint mir, eine Beleuchtung der Tasten war vorgesehen. Sind sie aber leider nicht (sind LEDs drin?). Bei schlechten Lichtverhältnissen tappt man im wahrsten Wortsinn im Dunkeln.
Wenigstens schicke Tastaturaufkleber sollten her ....
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.085
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.976
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten