Hüllen und Taschen für das Honor Holly

Hallo ich habe mir eine Ledereinstecktasche fürs Samsung Galaxy S5 bei der Bucht gekauft für 1,90 € incl. Versand diese passt 1A fürs Honor Holly,
gibt aber nur noch wenige Farben zur Auswahl

so sollte der Artikel zu finden sein bei der Bucht

Handytasche Samsung Galaxy S5 Orange Schutz Hülle Cover Etui Case Leder 664
 
  • Danke
Reaktionen: stiflersmom
Meine Schutzhülle und meine Displayschutzfolien sind gekommen. Werde nachher mal berichten.

Leider ist mein heutiger Bericht abgekackt. Schreibe ewig und nach dem speichern ist alles weg.

Melde mich Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
snowclone schrieb:
Hallo ich habe mir eine Ledereinstecktasche fürs Samsung Galaxy S5 bei der Bucht gekauft für 1,90 € incl. Versand diese passt 1A fürs Honor Holly,

Danke Snowclone für den Tipp.
Meine Tasche kam auch heute. Passt perfekt, sitzt stramm, ist gut verarbeitet mit verschweisten Kanten, farbigen und geraden Nähten, Innenfutter und Ausziehlasche.

Eine anständige Tasche, verkauft für 1,90 EUR. Incl. 19% Mwst. Verschickt in einem anständigen Luftpolsterumschlag, frankiert für 1,45 EUR, jemand musste sie zur Post bringen. Ebay hält die Hand mit Provision auf. Zuvor hat die Tasche irgendwann einmal jemand produziert, in Folie eingepackt, nach Deutschland verschifft, (wahrscheinlich) ordnugsgemäß verzollt.
Bleibt die Frage: Wer wird davon jetzt Millionär :confused2:
Verrückte Globalisierung.
 
Habe die mumbi Schutzhülle Bestellt und sind Heute gekommen.
Passen Perfekt Tasten immer noch gut zu bedienen und einen etwas dickerer Rand um Display so das es gut geschützt ist.
Das Material ist nicht so wie ich es von meiner S2 Schutzhülle kenne das mehr wie Gummi ist.
Die hier sind aus härterem Material gerade die Rückfront ist Härter der Rand ums Display ist etwas Weicher.

Für runde 4€ kann man nicht Meckern :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.098
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.857
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten