DOCKING STATION wie beim IPHONE

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mattraxs

Neues Mitglied
Threadstarter
Tach an alle! Ich suche seid Monaten für HTC DHD sone art Docking Station wie es in allen varianten für der olle Iphone und pot gibt. Ich rede nicht von so einer standard docking station sondern ne mini hifianlage mit HTC docking usw, ich denke ihr wisst was ich meine!

denn mich nervt es, das man alles für das olle :crying: iphone gekommt aber nicht wirklich viel für HTC & co... aber deshalb kauf ich mir kein iphone!

wenn ihr was gefunden habt, dann postet doch mal die links! ich habe bisher nur schrott gefunden!

bis dahin! Matt:thumbsup:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Nimm einfach ein normales Dock und stell es auf ne Stereoanlage. Verbinde es per USB mit der Stereoanlage und gut is. Stell das DHD auf den Festplattenmodus und die Anlage sollte es abspielen können.
 
M

mattraxs

Neues Mitglied
Threadstarter
TimeTurn schrieb:
Nimm einfach ein normales Dock und stell es auf ne Stereoanlage. Verbinde es per USB mit der Stereoanlage und gut is. Stell das DHD auf den Festplattenmodus und die Anlage sollte es abspielen können.
jenau und schon schlepp ich meine heimkinoanlage mal eben in badezimmer und ins schlafzimmer, küche usw... :thumbsup: haste bestimmt och kein bock drauf....

muss doch irgendein hersteller geben das sowas herstellt... :blink:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Aehm USB-Anschlüsse haben auch schon Anlagen für nen Fuffi :flapper: - Anlagen die nen iPod Dock haben, haben meist auch USB, also...
 
Z

Zenianer

Neues Mitglied
Ich habe mir eine von Phillips gekauft.
Läd dein Phone und spielt die Musik via Bluetooth ab.
Funktioniert einwandfrei.
 
D

deBeef81

Neues Mitglied
Zenianer schrieb:
Ich habe mir eine von Phillips gekauft.
Läd dein Phone und spielt die Musik via Bluetooth ab.
Funktioniert einwandfrei.

Gibt es einen link???


@zumafx: funzt der Artikel auch mit dem HTC DHD???



Gibt es noch andere Vorschläge???


(Wollte auch gerade solch ein Thread eröffnen)
 
Oben Unten