Gerüchte über 1500-mAh-Akku?

matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
326
Hio!

Ich lese immer wieder darüber das es für das leidige Akkuproblem beziehungsweise dessen starken Verbrauch, einen stärkeren Akku (an Stelle 1230mAh auf 1500mAh) geben soll.

Wenn man den Weissagungen trauen dürfte so sollte er bereits schon im Oktober 2010 käuflich zu erwerben sein.

Weiß wer etwas darüber? Gibt es verlässliche Informationen?

Bei eBay findet man ja schon von asiatischer Seite unter "Desire HD Akku" den 1500mAh Akkumulator.
Nun kauf ich eigentlich aus Prinzip nur Dinge die keine Elektronik enthalten aus China.

Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
Nun kauf ich eigentlich aus Prinzip nur Dinge die keine Elektronik enthalten aus China.

hmm, also mein Originaler Akku wurde in China hergestellt.
Vielleicht solltest ma bei BOSCH fragen, ach halt, jede namenhafte Firma
stellt in China und Umgebung seine Teile her.
 
Nun, die eBay-Chinaakkus unterscheiden sich meist nur vom Label her von den HTC-Akkus, die vermutlich sogar aus der selben Produktionsstraße stammen.

Zum Akku selbst: Fast zwei Tage halte ich für ein Smartphone dieser Klasse echt brauchbar, ein größerer Akku wäre cool, dann komme ich bestimmt auf fast drei Tage. Gut, das sind immer noch 5 Tage weniger, als mein P1i gehalten hat, aber dafür kann das DHD auch mehr.
 
In den Zubehörthread verschoben
 
Sind nun eure beiden Beiträge so zu verstehen das ich einen 10,00€ Akku mit Sofort Kauf Option bei eBay von einem Verkäufer aus HongKong ruhig kaufen und vertrauen kann?
Noch gibt es ja keinen 1500mVh Akku vom HTC Vertrieb, also amtlich ist es ja somit noch nicht.
Ich möchte natürlich eine unfreiwillige Zerstörug meines kürzlich erworbenen Desire HD vermeiden.

Im übrigen hält mein Akku trotz Berücksichtigung der Akku Verbesserungstips aus dem entsprechenden Beitrag, maximal einen Tag.

Nutzt denn eventuell schon jemand so einen 1500mAh Akku?

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
lev17
  • lev17
2 3
Antworten
56
Aufrufe
19.354
ehrles
ehrles
andycat
  • andycat
Antworten
9
Aufrufe
2.358
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten