1. JFW, 06.01.2011 #1
    JFW

    JFW Threadstarter Neues Mitglied

    Der Musikplayer reagiert nicht mehr auf die Play, Vor & Zurück Tasten. Bis vor kurzem ging dies einwandfrei. Weiß jemand Rat? Die Hardware kann nicht kaputt sein, Anrufe annehmen geht noch.
     
  2. ehrles, 07.01.2011 #2
    ehrles

    ehrles Guru

    Der stock player hat bei mir von anfang an nicht auf die tasten reagiert,besorg dir powerAMP , damit gehts. Der player ist sooo gut :)
     
  3. JFW, 07.01.2011 #3
    JFW

    JFW Threadstarter Neues Mitglied

    Hat keiner ne Idee an was das liegen kann? In den Einstellungen evtl. etwas?
     
  4. Comguard, 09.01.2011 #4
    Comguard

    Comguard Stammgast

    Liegt am Player. Bei mir gingen die Tasten mit dem Standard-Player auch nicht.

    Edit: Sorry, hab nicht gelesen dass es bei dir am Anfang ging. Mysteriös...

    Da das Headset mit einem anderen Player aber funktioniert liegt es aber imo an der Music-App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
Du betrachtest das Thema "Kopfhörertasten funktionieren nicht mehr beim Music Player" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.