1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JonasSBR, 04.12.2011 #1
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Jensi, 04.12.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    JonasSBR gefällt das.
  3. JonasSBR, 04.12.2011 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh.
    Und andere starke Akkus gibt's nicht?
     
  4. znarf2369, 05.12.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

  5. JonasSBR, 05.12.2011 #5
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah danke.
     
  6. znarf2369, 05.12.2011 #6
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Kein Problem. Aber ich kann es nur immer und immer und immer wieder sagen: Benutzen der Suchfunktion ist DIE ERSTE Lösung für JEDES Problem. ;)
     
    JonasSBR und faBul0us gefällt das.
  7. JonasSBR, 05.12.2011 #7
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß.
    Aber ich hab keinen Akku mit 2340 mAH gefunden :p
     
  8. JonasSBR, 07.12.2011 #8
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand Erfahrung mit dem MPJ Brand 2000 mAh Akku?
     
  9. znarf2369, 08.12.2011 #9
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Noch nie gehört. Gerda mal auf eBay geguckt. Ich würde die Finger davon lassen. 15 Euro für so einen Akku? Da ist was faul. Ich würde außer Mugen und PolarCell/PolarTec sowieso keine anderen nehmen, da diese Firmen wirklich für Qualität stehen und halten was sie versprechen. Mugen am allermeisten, PolarTec ist nicht ganz so gut. Dafür aber auch nicht ganz so teuer.
    Bei solchen Akkus wie der den du oben stehen hast kann es schon mal vorkommen, dass die explodieren. Ohne Mist.
     
    JonasSBR gefällt das.
  10. JonasSBR, 09.12.2011 #10
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke.
    Oke ich schau mal ob ich einen Mugenakku fürs DS finde.
    Mir ist es hält wichtig einen besseren Akku zu haben weil wenn ich in der Schule Nachmittag bis um 5 habe reicht der Akku nicht :p
     
  11. znarf2369, 09.12.2011 #11
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Mugen Power Akku fürs Desire S

    Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Es lohnt sich. Erst gestern wieder gemerkt. Mein Desire S hat mit dem Akku und der Virtuous Affinity 1.48 genau 3 Tage, 17 Stunden und ein paar Minuten durchgehalten, bevor ich es an die Dose gehängt habe. Und da waren noch etwas mehr als 10 % drauf ;D
     
    JonasSBR gefällt das.
  12. JonasSBR, 09.12.2011 #12
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    (Y)
     
  13. aRm0n, 17.07.2012 #13
    aRm0n

    aRm0n Android-Lexikon

    Dit hat ja grad ma 350 mAh mehr als der Original Akku,dann kann der ja so viel länger als der Original Akku mit 1450 mAh och nit halten.
    Oda willste mir erzählen dat die 350 mAh soviel mehr ausmachen ?:blink:
     
  14. Erebos, 19.07.2012 #14
    Erebos

    Erebos Gast

    Naja, wenn beide Akkus ihre nennkapazität haben, sollte der rechnerisch ca. 25% länger halten. Aber da die meisten den Akku mit ihren schon gealterten Akkus vergleichen, die schon längst nicht mehr die 1450mAh haben, dann ist es natürlich mehr.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. akku mit3500mAh für xperia v