Blinddeckel für 3,5mm Anschluss?

S

Salocin

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe zwar ein schönes "Täschchen" für mein DS, aber das ist ja nach oben offen.
Nun stört es mich, das der 3,5mm Anschluss so frei liegt und ich habe bedenken das sich dieser mit Staub etc. zusetzen könnte.

Also weiß jemand wo ich so was bekommen könnte?
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd um zu googeln, aber ich finde so was nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es so was nicht gibt...

Viele Grüße
Salocin


Ahhh falsches Forum, ich melde es schon selber. Sorry!
 
Ah super, vielen Dank!
Damit konnte ich was finden ;)
Habe jetzt bei Amazone einen mit abgeschrägtem und einen mit geradem Rand für 3,- bestellt.
Mal sehen welcher passt und ob es was taugt, werde es hier dann noch posten.

Viele Grüße
Salocin
 
Salocin, gibt es neuigkeiten?
würde mich interessieren, ob einer der 'Deckel' paßt... danke.
 
Hab den geraden bei Amazon bestellt. 99 cent und passt perfekt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ramo5 schrieb:
Hab den geraden bei Amazon bestellt. 99 cent und passt perfekt. [/SIZE]

Hast du vielleicht nen Link?
Hab nämlich den abgeschrägten bestellt gehabt und das sah ziemlich dürftig aus...
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.064
Harris
Harris
D
  • dondan
Antworten
2
Aufrufe
1.171
dondan
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.358
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten