Freisprecheinrichtung BuryCC9060 lässt sich nicht verbinden?!

A

andigandi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem: mein HTC Desire S erkennt zwar die KFZ-Freisprecheinrichtung "Bury CC9060 Smart" über Bluetooth, eine Paarung (Codeeingabe) funktioniert ebenfalls, aber die Verbindung klappt nicht, bzw. wird sofort nach 1-2 Sekunden abgebrochen. Ausserdem scheint das HTC die Freisprecheinrichtung nicht als solche zu erkennen sondern als Headset?! (Kopfhörersymbol) So alt ist die Freisprecheinrichtung ja noch nicht, gibts vielleicht irgend ne Einstellungsmöglichkeit oder eine App?

Danke!
Gruß
andigandi
 
Problem gelöst,.... da war ja doch noch ein anderer Einstellungspunkt :smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.791
FendtPilot89
F
turold
Antworten
2
Aufrufe
1.127
turold
turold
H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten