1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andigandi, 02.09.2011 #1
    andigandi

    andigandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe folgendes Problem: mein HTC Desire S erkennt zwar die KFZ-Freisprecheinrichtung "Bury CC9060 Smart" über Bluetooth, eine Paarung (Codeeingabe) funktioniert ebenfalls, aber die Verbindung klappt nicht, bzw. wird sofort nach 1-2 Sekunden abgebrochen. Ausserdem scheint das HTC die Freisprecheinrichtung nicht als solche zu erkennen sondern als Headset?! (Kopfhörersymbol) So alt ist die Freisprecheinrichtung ja noch nicht, gibts vielleicht irgend ne Einstellungsmöglichkeit oder eine App?

    Danke!
    Gruß
    andigandi
     
  2. andigandi, 04.09.2011 #2
    andigandi

    andigandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst,.... da war ja doch noch ein anderer Einstellungspunkt :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung BuryCC9060 lässt sich nicht verbinden?!" im Forum "Zubehör für HTC Desire S",