Kopfhöreradapter mit Fernbedienung

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,

fürs Iphone gibt es sowas:

Belkin Kopfhörer-Adapter mit Mikrofon für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

oder ganz besonders sowas:

Belkin iPod shuffle Kopfhörer-Adapter mit Fernbedienung: Amazon.de: Elektronik

Ich brauche sowas nun für mein Desire S.

Also einen Adapter, der mein DS steuern kann (nur für Musik gedacht) da ich es auch im Auto verwende und leider kein ROM finde, wo ich Musik wie bei Blackberry über langes drücken der Vol + - Tasten umschalten kann... da ich nicht immer das Handy in die Hand nehmen will, brauche ich jetzt diesen Adapter...

Kennt einer sowas? Der von Belkin für Apple gedachte dürfte ja wahrscheinlich eher nicht funktionieren...
 
Keiner?
 
Mit der CyanogenRom funktioniert das wunderbar mit den Volume Tasten.
Probiere aber sonst mal einen anderen Player. Ich habe Poweramp - da kannst du das in der App einstellen.
 
Ich mag aber Cyanogen Mod nicht ... für mich kommt nur Sense oder MIUI in Frage... Momentan bin ich auf 3.5er Sense mit GB und das Ding rennt wie sau...

Poweramp hatte ich auch mal - hat bei mir nicht funktioniert. Jetzt habe ich PlayerPro, der mich sehr überzeugt. Aber auch hier klappt das nur, wenn der Lockscreen angezeigt wird. NICHT wenn das Handy schläft. Und das is murks...
 
ja das ist dann "plöööd" :D

Sense habe ich z.Z. keine ROM bei der ich es noch genau wüsste. Aber ich bin bald am Wechseln und schreib dir dann bescheid ob es da klappt :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner
Also ich habe inzwischen diese Rom ausprobiert und da hat es nicht funktioniert. Bin aber wieder zur Cyanogen zurück und habe nicht weiter getestet. :blushing:
 
Hallo,

also genau nach so einem Adapter suche ich auch gerade. Ich würde gerne meine Musik/Podcasts pausieren und wieder starten können, ohne dafür das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Mit dem mitgelieferten Headset ging das einigermaßen gut, nur ist das nicht sehr haltbar gewesen.

Aber nach intensiver Suche in Geschäften und dem Internet, scheint es außer den HTC Headsets keinerlei Geräte zu geben, die so eine Fernbedienung mitbringen.

Ich will auch nicht unbedingt ein neues ROM aufspielen deswegen :biggrin:

Eine App die per langem klick auf den Lautstärkewipper die Musik anhält, wär schon spitze.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.103
gerhalm
G
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.669
BongoFury
B
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.071
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten