Ladegerät: Original oder Nachbau? Wo kaufen?

K

Katsche

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

da meine Freundin jetzt in Düsseldorf wohnt und ich noch in Münster, würde ich mir gerne ein zweites Ladegerät für mein HTC Desire S zulegen, damit ich mein aktuelles nicht immer mitschleppen muss. Mir geht es dabei weniger um Gewicht, sondern mehr darum dass ich das Ding bestimmt regelmäßig vergessen würde. Daher lieber jeweils eins in jeder Wohnung.

Empfehlt ihr, ein Originalladegerät anzuschaffen oder sind Nachbauten genauso gut und sicher? Es geht hier immerhin um ein 400€ Gerät...
Unabhängig davon, ob es ein Original oder Nachbau wird, wo empfehlt ihr, das Ladegerät zu kaufen?

Vielen Dank und viele Grüß
Katsche
 
Das ist ein Argument, danke für den Link! :)
 
wie schlecht ;(

meine freundin wohnt auch in ddorf!( ich zwar auch =P) ich wollte aber auch ein 2 kabel, und hab mir nur ein kabel gekauft, um es zur not an den pc zu stecken.

und es war teurer >,<
 
Das ist natürlich ärgerlich. :unsure:

Habe das Ladegrät inkl. Kabel inzwischen über den Amazon Marketplace bei [SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]X-store gekauft, die hatten auch gute Bewertungen. Ich versuche daran zu denken, mich noch mal zu melden, wenn das Teil da ist.
[/FONT][/SIZE]
 

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
F
Antworten
3
Aufrufe
1.041
dummibaer
D
M
  • Marshall
Antworten
0
Aufrufe
787
Marshall
M
Zurück
Oben Unten