Ladegerät von HTC HD2?

W

woddy89

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich noch ein Ladegerät vom HTC HD2 habe und das ja den selben anschluss hat, wollte ich mal fragen ob ich das Ladegerät auch an mein neues HTC Desire S anschließen kann ohne Gefahr?

mfg woddy
 
Ja kannst du,

micro USB ist genormt, da kannst du jedes Micro USB Ladegerät nehmen.

Ist ja der Sinn dieser EU-Verordnung, dass man jedes Ladegerät für Jedes Handy nehmen kann und man nicht 7 Stück braucht und jedes Mal ein Neues.

Der einzige Punkt ist, ob dein DS auch mit Fullspeed oder nur mit max 500mA lädt.

Ausprobieren, siehe auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-htc-desire-s.288/kfz-zubehoer.93718-page-3.html

Ob das Ladegerät nun für die Steckdose oder fürs Auto ist, ist dem DS schließlich völlig Egal. Die Problematik ist die Gleiche.

Mfg Bimbo385
 
Vielen dank für die hilfe.
Werde es nach der Arbeit gleich ausprobieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Illuminat73
I
Zurück
Oben Unten