1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pash0r, 09.10.2011 #1
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    morgen bekomme ich mein Desire S...Nun habe ich mich mal nach Zubehör umgeschaut...

    Leider gibt es ja keine "offizielle" Ladestation...Kann vielleicht jemand eine gute Alternative empfehlen?

    Desweiteren benötige ich eine gute Displayschutzfolie und eine Tasche (oder ist eine Tasche im Lieferumfang enthalten?).

    Ich dachte mir ich frage euch hier einfach mal welche Produkte sich bereits bewährt haben...

    LG, Pash
     
  2. Catcher8586, 10.10.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    grave und pash0r gefällt das.
  3. pash0r, 10.10.2011 #3
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hiho...jo genau die Sachen hab ich gestern auch rausgesucht...

    Die Displayschutzfolien sind soweit i.O.? Also sie helfen son bissal gegen Fingerabdrücke und entspiegeln ein wenig?
    Auf meinem alten Smartphone hatte ich die UltraProtect von EXIM -> https://www.displayschutzfolien.com/
    Die war auch wirklich sehr sehr gut...

    Die Ladestation von Kidigi ist auch empfehlenswert? -> HTC Desire S USB Cradle

    Gut und bei der Tasche kann man wohl nicht viel falsch machen denk ich :D
     
  4. Catcher8586, 10.10.2011 #4
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Habe die Displayschutzfolie selber und bin sehr zufrieden, besonders für den Preis. Sie ist meiner Meinung nach auch minimal größer als das Display, so dass sie sogar etwas vom Spalt überdeckt, wenn man sie denn haargenau aufs Display bekommt.
    Die Tasche habe ich auch und passt wunderbar.

    Zur Ladestation kann ich nix sagen, aber sieht ja ganz gut aus auf den Bildern.
     
  5. NakedWarrior, 12.10.2011 #5
    NakedWarrior

    NakedWarrior Neuer Benutzer

    Die Ladestation habe ich auch und kann sie echt empfehlen. Sieht gut aus und macht das was sie machen soll.
     
  6. pash0r, 13.10.2011 #6
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ladestation ist heute angekommen :) Bin sehr zufrieden! Allerdings (wie erwartet) ist das MicroUSB Kabel viel zu kurz...Da musste ich erst noch ein neues ordern :D

    Die Folien sind noch nicht da...aber ich bin voll und ganz zufrieden! Das Desire S ist einfach ein Traum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
Du betrachtest das Thema "Optimales Zubehör für das Desire S gesucht..." im Forum "Zubehör für HTC Desire S",