1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sascha19374, 01.11.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich hoffe es ist das richtige Forum, falls nicht bitte verschieben.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte bis jetzt an meinem Desire HD ein Plantronics Explorer 395 Headset, das Headset hat nun meine Frau bekommen, da wir uns noch ein Plantronics HEadset Explorer 395 zugelegegt haben.
    Bei meinem HD geht alles bestens, habe vorher in Bluetooth alle Geräte gelöscht und das Neue Headset angemeldet und gut, wenn ich aber nun das 2. Headset am HTc Desire s bei meiner Frau anmelden(Paaren) möchte, denn will sich das Headset mit meinem HD Paaren, ich bekomme das Headset nur über das Handy in Bleutooth Einstellungen und denn Suchen verbunden, wenn ich es aber denn ausschalte und wieder Einschalte, verbindet es sich nicht mehr mit dem Dsire S sondern will wieder mit dem HD Paaren.
    Hoffe Ihr wisst was ich meine und habt eine Lösung

    Ich danke euch

    Mfg
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Würde schätzen, das es eher an dem Headset liegt. Wenn du es manuell paaren kannst, und sich das Headset an deinem Handy paaren will, vielleicht mal mit Hersteller in Verbindung setzen!

    P.S.: ist das falsche Forum ;)
     
  3. znarf2369, 01.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Das könnte am Desire S liegen, ist aber eher unwahrscheinlich, da es mit großer Sicherheit am Headset selbst liegt. Ich lasse den Thread mal noch offen, falls es doch ein Problem mit dem Desire S sein sollte.

    Könntest ja z.B. mal beim Support von Plantronics nachfragen. Vielleicht können die dir da besser helfen.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit HTC und Plantronics Headset 2x" im Forum "Zubehör für HTC Desire S",