Sammelbestellung Abdeckungen (Staubschutz) für Micro USB & Audiobuchse

Selbstverständlich schwarz. :) Weiss würde ja weder am schwarzen noch am silbernen was aussehn...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die, die wir alle bestellen. Sollte passen! Ich hoffs :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich noch mit einspringen??
 
mrs sheer... schick mir ne e-mail. werd wohl eh ein paar mehr bestellen fuer die die's nimmer geschafft haben. will aber spaetestens mittwoch bestellen.

brauch von folgenden usern noch die versandadresse:

db_cooper
znarf2369
deek
marvelgt

edit: nach jetzigem stand ist das geld von lars2011, pro.aggro, db_cooper, jensnrw1987 und skorpinoxx angekommen. nogrey... hab dir ne e-mail bzgl. deiner "teilzahlung" geschrieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so... hab eben bestellt. Mal sehen wie lange es dauert bis sie da sind. Hab vorsorglich mal 4 sets extra geholt und diese werden auch nur als set verkauft. es ist also noch nicht zu spaet (fuer die ersten vier die sich melden).
 
@ramo5

ich hatte dir ja schon eine pn geschrieben. Habe auf jedenfall interesse an einem set.
 
ok... die zusaetzlichen sets sind dann auch weg.

wenn die leute damit zufrieden sind und der versand gut laeuft kann ich gerne oefters bestellen. natuerlich macht aber die menge den preis. den preis hier kann ich euch nur machen, wenn ICH 20 oder mehr bestellen kann, vorzugsweise je 30 stueck wegen versandkosten. ansonsten waeren's 2,50 fix pro abdeckung. das waere dann unabhaengig von der menge inkl versand.

bestelle jetzt vorsichtshalber noch 10 sets da die restlichen ja jetzt auch vergriffen sind...
 
Hi Ramo5,
habe dir gerade ne PN geschickt würde auch gerne ein oder wenn noch möglich zwei Sets nehmen.
 
Also bei einer nächsten Bestellung wäre ich auch dabei, würde dann 2-3 Micro USB Port Cover nehmen
 
hi. ich hab extra 15 sets (nicht 10) mehr bestellt. ich moechte aber im moment nichts mehr annehmen da es sonst so viel auf einmal wird mit dem versand und wegen der uebersicht. sobald das paket angekommen ist wird alles versendet und ich melde mich dann auch hier im thread. schickt mir dann einfach ne e-mail mit den bestellungen.

@ bulllseye: kann die extranen leider nur als set verkaufen da ich sie auch mit dieser absicht bestellt habe. ansonsten sind die einen weg und ich sitz auf den andern. wie's aussieht werde ich aber wohl oefters bestellen je nach dem wie die anfrage ist. kann dann gerne ein paar extrane usb cover bestellen. stehe auch mittlerweile in gutem kontakt zu der firma.

edit: eben ist die versandbestaetigung gekommen. jetzt mal abwarten wie lange es dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa eilt nicht, aber wenn du mal bestellen solltest die gibts ja auch einzeln. Dann nehm ich nur die usb verhüterli
 
geht klar.
 
Gibts was neues?

Versandstatus oder so?


Mfg Bimbo385
 
nee. habe bis jetzt nur die versandbestaetigung wie schon erwaehnt...
 
Freue mich auf meinen 3,5 Klinke Staubschutz :)
 
@ db_cooper & scorpinoxx:

brauch noch eure adressen. bitte schnellstmoeglich per E-MAIL zukommen lassen!


@ phantasy36:


schick mir mal den status deiner zahlung per e-mail. ist bis jetzt noch nichts da. :(


leutz kuckt bitte dass ich die info bzw. das geld rechtzeitig bekomm. wenn die abdeckungen ankommen schick ich die direkt weg da andere leute ja auch drauf warten. kann dann nicht noch ewig warten und die post ist auch nicht grade bei mir um die ecke. kann dann etwas dauern...


@ honeyballs, upturn & Domingo2010:


checkt mal eure PNs...


bei dem rest von euch ist alles soweit i. o. (hab das geld und die adressen).

leider gibt es sonst noch nichts neues zu vermelden aber ich rechne stark anfang naechster woche damit. irgendwer geht doch in die wueste? wann istn abflug? vll klappt's ja noch... ;)

dann mal noch en schoenes we und wenn's was neues gibt meld ich mich.
 
Gibt es schon irgendwas neues? Sind die Abdeckungen eingetroffen?
 
Leider nicht. Sonst hätt ich es gepostet. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Leutz... Heute sind Sie gekommen.

Qualitativ scheinen Sie echt gut zu sein. Machen mal nicht den Eindruck als würden Sie rausfallen.

Hab natürlich schon die Briefe an euch fertig und fahr sie gleich zur Post.

Wenn ihr sie habt schreibt mal bitte eure Eindrücke hier rein damit sich andere auch ein Bild machen können. Und wenn ihr zufrieden seid könnt ihr ja mal Danke "drücken". ;)

scorpinoxx und phantasy36 haben leider noch nix bekommen da mir IMMER NOCH das Geld bzw. ne Adresse fehlt.

EDIT: Leider hatte die Post net so lange auf wie's in der app stand. Bin also umsonst hin. Schicke sie dann morgen los. Sorry.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WildWilbur und znarf2369

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • heiweb5
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Melkor
Melkor
F
Antworten
2
Aufrufe
1.627
fisch-li
F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.475
jojo985615
J
Zurück
Oben Unten